Hallo,
ich würde gern für die Air Bulgaria Charter Sitzplätze reservieren aber ich finde die Seite nicht.
Ich fliege mit Tu Deutschland - gebucht über Holidaycheck. Die einzige Seite die ich finde ist
über DER. Kann mir jemand weiterhelfen?
Lg
Hallo,
ich würde gern für die Air Bulgaria Charter Sitzplätze reservieren aber ich finde die Seite nicht.
Ich fliege mit Tu Deutschland - gebucht über Holidaycheck. Die einzige Seite die ich finde ist
über DER. Kann mir jemand weiterhelfen?
Lg
Moinsen,
eine Air Bulgaria Charter habe ich nicht gefunden. Sicher das die so heißt? Oder vielleicht Bulgarian Air Charter?
Bei der Bulgarian Air Charter wäre der Link dieser hier: https://buc.air41.de/services.php
Und für Bulgarian Air Charter wäre dieser Thread zuständig klick hier
Dankeschön, hatte einen Dreher.
Bei der Fluggesellschaft handelt es sich um die Bulgarian Air Charter, diese hat kein eigendes Streckennetz das sie vermarktet. Die Flugzeuge werden von Reiseunternehmen wie die DER, ETI etc. gechartert. Das z.B. DER Kunden Sitzplätze Reservieren können ist eine Vertragliche Regel zwischen Bulgarian Air Charter und der DER. Die Sitzplätze werden von DER, ETI etc. weitergereicht ( vermietet ), an TUI, Allgäuers, ByeBye etc.
Hier gilt keine Sitzplatzreservierung, diese ist nicht Vertragsbestandteil bei TUI.
Du hast einen Vertrag mit TUI, TUI hat einen Vertrag mit DER, DER hat einen Vertrag mit Bulgarian Air Charter.
Oder anderes Beispiel, Schokolade bei Rewe:
Du hast ein Kauf bei REWE, REWE hat einen Vertrag mit Ja, Ja hat einen Vertrag mit Milka.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!