Wenn ich mit all den Flugesellschaften nicht mehr fliegen wuerde die mal einen Koffer von mir nicht dabei hatten, dann waere meine Auswahl stark eingeschraenkt.
Allerdings Air China hat, bei irgendwas um die 70 bis 100 Flugstrecken, noch keinen meiner Koffer versemmelt. Ok, da waren vielleicht gerade mal ein Dutzend Umsteigeverbindungen dabei, aber trotzdem keine schlechte Leistung.
Ich gebe dir aber bei der Bewertung der Toiletten absolut recht. Wobei dies aber eher ein generelles Problem auf Langstreckenfluegen von und nach China ist.
PS: Seit letztem Jahr hat die Luftfahrtbehoerde Chinas die mitnahme von batteriebetriebenen Ladegeraeten, mit mehr als 100 Wh Leistung, in Flugzeugen verboten. Sowohl im Handgepaeck als auch imaufgegebenen Gepaeck.
Geraete bis 160 Wh duerfen mitgenommen werden wenn man sie vorher bei der Fluggesellschaft anmeldet. Aber keine Ahnung wie das funktionieren soll und darauf wuerde ich mich nicht verlassen.
Das war deshalb aber kein Problem von Air China sondern betrifft alle Fluggesellschaften in China, auch auslaendische.