es ist nicht kompliziert, du musst einfach nur des Lesens mächtig sein und dann läuft das von ganz alleine.
wir haben auf dem Rückflug nur 1:25 Std und ich mach mir keine Sorgen.
es ist nicht kompliziert, du musst einfach nur des Lesens mächtig sein und dann läuft das von ganz alleine.
wir haben auf dem Rückflug nur 1:25 Std und ich mach mir keine Sorgen.
Hallo,
bin gerade etwas verunsichert und habe eine Frage zum Freigepäck.
Wir fliegen auf dem Hinflug Dus - cdg - cun
Wenn ich mich anmelde bei air france werden mir meine 23 kg Freigepäck auch angezeigt. Soweit so gut
Auf dem Rückflug
Fliegen wir cun - mex mit aeromexico
Weiter mit Air France mex - cdg - dus
Leider wird mir für den Rückflug angezeigt das ich kein Freigepäck hätte.
Ist alles ein Ticket. Das kann doch nicht richtig sein, oder ?
Danke für eure Antworten
war bei mir auch so, wenn das ticket ausgestellt ist, ändert sich das. Wird bei dir auch kein Essen angezeigt? Das dauert ein paar Tage.
Stimmt, essen wird auch nicht angezeigt.
Gebucht hatte ich schon vor 2 Monaten, sollte also mitlerweile angezeigt werden...
Aber dann wird das schon klappen, wenn das bei dir auch so angezeigt wurde
Hallo wir Fliegen mit Air France im Sept. Nach Punta Cana. Auf dem Rückflug (AF741) gehts mit nen zwischen Stop über Santo Dominco zurück.
Meine Frage wie läuft das bei dem Zwischen stop ab. Hab schon gelesen das das Flugzeug man verlassen muss. Und wie komm ich dann wieder zum Boarding??
Ist das da dan ausgeschildert??
Wäre um eine Antwort Dankbar
Ihr müßt aus dem Flieger raus und geht in den Transit. Dort ist auch gleich wieder der Abflug (ca 1,5 Stunden später). Der Transit ist der nomale Gatebereich, also Duty Free (sehr teuer), Bars, Raucherraum usw. Ihr bekommt beim betreten des Transitbereich eine Transitkarte. Mit dieser Boardet Ihr auch wieder in den Flieger, alles ganz einfach. Allerdings ist der Transitbereich was Essen und Trinken angeht, recht teuer. Schönen Urlaub/Flug und Gruß Karsten
Vielen Dank für die schnelle info
Hatte ich noch vergessen, die Bordkarte wird weiter noch benötigt. Die Transitkarte ist das man boarden darf und die Bordkarte wird wieder eingescannt, damit die Besatzung weiß, wieviel Leute gebordet haben. Übrigens, die reservierten bzw vegebenen Sitzplätze gelten erst ab Santo Domingo. Es kann vorkommen, das von Punta Cana nach Santo Domingo Eurer Sitzplatz vergeben ist, das sind dann die Leite die von Paris nach Santo Domingo gebucht haben, dann einfach woanders hin setzen. Es gab schon Theater deswegen, weil die Leute das nicht verstanden haben. Das Handgepäck muß in Santo Dominge ebenfals mit Euch raus. Weil einmal wegen den Sitzplätzen nach Paris und die Maschine wird in Santo Domingo gereinigt und aufgetankt. Gruß Karsten
Hallo, wir fliegen am 5.09. von Paris nach La Reunion, kann jemand sagen ob diese Flieger ausgebucht sind und wie der Service an Board ist?
Vielen Dank und viele Grüße
für Service an Bord klick mich zu beachten sind die Sternchen , die für dein Reiseziel zutreffen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!