hallo,
ich hab mal ne ganz andere frage. gehen die kopfhörer von air berlin oder condor auch bei air france oder muss ich das sortiment erweitern?
cia
stefan
hallo,
ich hab mal ne ganz andere frage. gehen die kopfhörer von air berlin oder condor auch bei air france oder muss ich das sortiment erweitern?
cia
stefan
Hallo, Du mußt Dein Sortiment erweitern.
...Du bekommst von AF kostenlos die entsprechenden Kopfhörer...
na wenigstens für omme. thx!
hallo,
hat jemand erfahrungen gemacht wie es mit gepäckstücken aussieht?? ich fliege im september über paris nach punta cana, pauschalreise gebucht. in den reiseunterlagen steht 2 gepäckstücke für 2 personen, auf der air france seite finde ich angaben über 2 gepäckstücke a 23kg pro person! was gilt denn nun?? gilt generell 23 kg pro Gepäckstück?? 23kg und ein gepäckstück wäre auch schon ausreichend und mehr wie bei airberlin oder condor
Ich habe eine Frage:
Auf der Homepage von Air France sind die Sitzpläne der einzelnen Flugzeuge abrufbar.
Und da gibt es Sitze, die mit einem Symbol für "UM Seats" gekenntzeichnet sind. Diesen Ausdruck kenne ich nicht, was ist ein UM Seat?
UM Seats müßten für allein reisende Kinder sein.
Unaccompanied Minors = unbegleitete Minderjährige
Gruss
Danke, das könnte es sein.
@Schmiedel sagte:
hallo,
hat jemand erfahrungen gemacht wie es mit gepäckstücken aussieht?? ich fliege im september über paris nach punta cana, pauschalreise gebucht. in den reiseunterlagen steht 2 gepäckstücke für 2 personen, auf der air france seite finde ich angaben über 2 gepäckstücke a 23kg pro person! was gilt denn nun?? gilt generell 23 kg pro Gepäckstück?? 23kg und ein gepäckstück wäre auch schon ausreichend und mehr wie bei airberlin oder condor
pro Person 2 Gepäckstücke a 23 kg.
Lg Ole
Anmerkung: Doppelzitat entfernt, da dieses überflüssig ist.
danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!