...der Flug AF3563 PUJ-CDG wird mit der B777-300 durchgeführt (Sitzplan).
Sportgepäck (Tauchen) ist bis zu 20kg innerhalb des Freigepäcks frei. Wird es als zusätzliches Gepäckstück aufgegeben, so kostet dieses € 80 je Strecke...
...der Flug AF3563 PUJ-CDG wird mit der B777-300 durchgeführt (Sitzplan).
Sportgepäck (Tauchen) ist bis zu 20kg innerhalb des Freigepäcks frei. Wird es als zusätzliches Gepäckstück aufgegeben, so kostet dieses € 80 je Strecke...
Hallole,
habe auch den Flug mit AF von PUJ über CDG für Nov gebucht - und durch die zwei Köfer a 23 kg gibt es wohl keine Gepäcksorgen mehr.
Grüßle Ralf
Hallo
Wir fliegen am Freitag 2.4.2010 erst von Düsseldorf nach Paris (CDG) und dann weiter nach Punta Cana mit der Flugnummer AF3540. Der Rückflug ist mit der Flugnummer AF3563. Ihr schreibt, dass die Flüge mit einer 777-300 durchgeführt werden. Wenn ich mich jedoch einlogge, dann steht bei mir, dass unsere Flüge mit einer 747-400 durchgeführt werden.
Auf unserem Rückflug haben wir noch einen zusätzlichen Stop mit drin, aber wo ich nicht weiss wo dieser ist. Könnte es sein, dass wir auf dem Rückflug über Santo Domingo fliegen ?
Würde mich über Eure Antworten freuen.
Gruß
bigbaerchen
Ich war jetzt eben auf der Air France Seite. Der Hinflug ist tatsächlich mit einer B747. Der Rückflug mit der von dir o.g. Flugnummer wird auch mit einer B747 durchgeführt. Jedoch kann ich dort nur eine Zwischenlandung einsehen, so wie auf dem Hinflug in Paris.
...der Stop auf dem Rückflug ist in SDQ. Im übrigen fliegt AF mit der B777 und der B747 auf der Strecke, kann man auch so im Flugplan nachlesen...
Als wir/ich das schrieben war es auch die T7. Das Fluggerät wird halt mal gewechselt. Kommt bei jeder Airline vor
Ich bin in den letzten Jahren immer mit AF über Paris nach Caracas geflogen und war immer gut damit bedient. Im Gegensatz zur LH sind die Sitze wesendlich besser und bequemer. Im Februar 2009 hatten wir aber gut 2 Std. verspätung in Paris, da alllgmeines Schneekaos herschte. Allerdings sollte die Umsteigezeit nicht unter 2 Std. gewählt werden, sonnst kann es Probleme mit dem Gepäck geben. Wenn Paris kennt, kann man sich das auch selbst ausmalen, aufgrund der Größe und den Strecken.
Positiv zu bewerten ist auch der Service an Bord und durchaus mit z.B. der LH zu vergleichen.
Ist am CDG in letzter Zeit mal jemand mit dem Pendelbus im kontrollierten Bereich von T2D nach 2E zu den Gates E51 - E76 gefahren und wenn ja wie lange hat es gedauert ?
Bin sonst immer zu Fuß gegangen.
Gruß
Wir fliegen am Freitag um 7:05 von Wien nach Paris und dann um 11:45 von Paris nach Miami. Ich hoffe, es klappt alles und 2 Stunden Umsteigezeit genug ist.
Und ich hoffe auch, dass die Koffer ankommen.
Und natürlich der Vulkan nicht spuckt und eins oder beide Flughäfen nicht gesperrt sind.
Wie ist es mit Boardunterhaltung?
Hallo.
Also wir haben in Paris genau 1:20min zum umsteigen, scheint so als ob das ein bissel zu wenig ist, nach dem was ich hier schon gelesen habe. Ist es denn richtig, dass wir mit den Koffern nichts zu tun haben? Oder müssen wir die in der kurzen Zeit auch noch mitschleppen?
Habe ich das richtig verstanden, dass man schon vor der Reise Online-einchecken kann obwohl man eine Pauschalreise durch FTI gebucht hat? Hat man dadurch vorteile?
Vielen Dank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!