• tina schaal
    geschrieben 1328447649000

Das wetter kaos haben wir im fernsehn in Varadero auch vervolgt und haben auch mit allem gerechnet daher habe ich wecken und Bifi für den Rückflug dabei gehabt .Wir sind im Holel um 13.Uhr abgeholt worden 3Std Buss und dan ging unser Flieger erst umca.21.30  11Std Flug da war schon alles gegessen und das essen im Flugzeug war nichts für ihn .Mann kanns nicht jedem recht machen beim essen andere bieten Kindergerichte an .Gruss Tina

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1328448103000

...auch AF bietet Kindermenues an, man muß sie nur bestellen... ;)

• tina schaal
    geschrieben 1328448265000

Gut zu wissen

Die anderen sehen A ein kind 1 Kindermenü 

dan wra das mein fehler das ich nicht mitdachte

• Lexilexi
    geschrieben 1328453900000

@tina schaal sagte:

...und das essen im Flugzeug war nichts für ihn .....

na das ist wirklich wirklich unverschämt von der airline. ;)

neee, tina, nichts für ungut.

aber nüchtern betrachtet bist du für die versorgung deines kindes verantwortlich.

und zwar sowohl mit "unterhaltungsmöglichkeiten" (spiele, malbuch, etc), damit es dem kleinen nicht langweilig wird.

als auch mit verpflegungsmöglichkeiten. auf jedem flughafen kann man sich nach der sicherheitsschleuse mit getränken und snacks bevorraten.

zur not lassen sich im flieger meistens auch noch snacks (schoko, chips, erdnüsse) käuflich erwerben. verhungern und verdursten muß wirklich niemand.

insofern ist da der airline kein vorwurf zu machen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • reifel
    geschrieben 1328456842000

@tina schaal sagte:

Das wetter kaos haben wir im fernsehn in Varadero auch vervolgt und haben auch mit allem gerechnet daher habe ich wecken und Bifi für den Rückflug dabei gehabt .Wir sind im Holel um 13.Uhr abgeholt worden 3Std Buss und dan ging unser Flieger erst umca.21.30  11Std Flug da war schon alles gegessen und das essen im Flugzeug war nichts für ihn .Mann kanns nicht jedem recht machen beim essen andere bieten Kindergerichte an .Gruss Tina

Hmmm versteh ich nicht so sehr. Fast jeder bietet auf Langstrecke Kindermenüs an (Kurzstrecke natürlich nicht), auch Air France.

Natürlich muss man mindestens 72 Stunden oder so vorher bestellen, sonst wird kein Kindermenü eingeladen. Vielleicht hat da was nicht geklappt.

Ich kann offengesagt wirklich nicht glauben dass AF (und auch keine andere Airline) auf Nachfrage hin dem Kind kein Wasser bringt (bzw man sichs selber einfach holt), wenn die Erwachsene schon Kaffee kriegen... Und falls ja, dann ist das schon sehr übel, aber ich denke schon ein Einzelfall... Wahrscheinlich ist es wirklich gut einfach ein wenig Notproviant dabeizuhaben wenn man mit Kindern reist. Würde man in der Bahn ja auch nicht anders machen.

• tina schaal
    geschrieben 1328459716000

Nein es wurde auf diesem Flug werer Parfüm,Uhren,Tabak oder Snäks oder sonstiges verkauft warum auch immer das war nicht mein erster flug.aber das war 2010

• sexy-boy
    geschrieben 1328460783000

hallo tina ich wiss wie es dir ergangen ist. da es mir bei meinen rückflug genauso gegangen ist :nur ich habe keine kinnder und mir haben von dem gschrei die ohren weh gehtan

• Lexilexi
    geschrieben 1328473701000

@sexy boy

warst du auf demselben flug?

wurde dir denn wenigstens eine begründung dafür genannt, warum keine softgetränke gereicht wurden?

• sexy-boy
    geschrieben 1328476147000

nach meinen  stand hatten sie noch so fill an bord will der flug kurzfristig  reingeschoben wurde wegen dem snee sturm  und im flugzeug war halb rusland die haben gesofen wie ein wasser loch. und ja ich war auf dem kleichen flug ich sass 2 reien inter der tina schaal aber wass ich noch vill schlimmer fand alss wir gehlandet waren mussten wir 2stunden im fliger warten weille die türe nocht auf ghgrigt habben ind der zeitt haben wir auch nix mehr zu trinken bekomen

• Lexilexi
    geschrieben 1328476651000

@sexy-boy sagte:

nach meinen  stand hatten sie noch so fill an bord will der flug kurzfristig  reingeschoben wurde wegen dem snee sturm  und im flugzeug war halb rusland die haben gesofen wie ein wasser loch. ...........ghgrigt habben ind der zeitt haben wir auch nix mehr zu trinken bekomen

tut mir leid, deine schreibweise ist etwas beschwerlich.

meinst du mit "noch so fill" nicht so viel an bord? oder wirklich noch so viel an bord?

ihr habt gar nichts mehr zu trinken bekommen? tina schreibt dazu folgendes:

"Nein es gab nur Aufgewärmten Kaffee für die erwachsenen sonst nichts"

watt denn nu?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!