alles klar. Ging auch nicht um mich, sondern um die zwei Kinder, die ich dabei habe. Ich schlafe sowieso, oder lese ein Buch.
Air France
-
geschrieben 1332555683000
-
geschrieben 1332596878000
Dann wirst du dich, hoffentlich nicht ausnahmsweise, mit deinen Kids beschäftigen müssen, sofern sie nicht ebenso schlafen
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1332606115000
Der eine Sohn ist 13 Jahre und der andere 19 Jahre alt . Da ist von Mamas Seite nicht mehr viel mit "Bespaßen". Wir werden es aber schon irgendwie hinbekommen.
-
geschrieben 1332612137000
Nö, aber den 19-jährigen als Kind hervorzuheben ist auch 'ne Art von Spässle
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1332612307000
ist und bleibt mein "Kind"...
-
geschrieben 1332613094000
Diverse Spielkonsolen sind während des Fluges zur Benutzung zugelassen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1332796427000
Wir fliegen morgen von Düsseldorf über Paris nach Punta Cana. Der Weiterflug hat sich um 3 Stunden nach hinten geändert. Jetzt kann ich unsere Sitzplatzreservierung nicht aufrufen. Es wiird nur angezeigt, dass die Sitzplatzwünsche vermert sind. Ist das normal, oder hat durch die Verspätung evtl. der Flieger gewechselt?
-
geschrieben 1332797812000
Erwarte nicht zuviel, kurzfristige Änderungen bedürfen eines gewissen Ablaufs - und deiner Geduld!
Es nützt nix, die Site mit noch mehr Klicks zu torpedieren ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1332798956000
Sei froh, bei einer eventuellen Streik bedingten Verspätung in DUS sind 3h mehr Zeit ein segen
-
geschrieben 1334160227000
Nie wider Air France!
Bin schon mit Condor und Aire Berlin geflogen .Aber das was wir jetzt erlebt haben mit Air France.Wir brauchen nur wegen Air France wieder Urlaub.München/Paris
1.Abflug verspähtung 1 Stunde.
2.Service und freundlichkeit kennen sie nicht.
3.Flieger dreckig!
Abflug Paris
Aireport ein Caos,das da die Koffer verloren gehen kein wunder!
Flieger wieder dreckig.
Service und Essen einfach grauhenhaft!
Abflug 1 stunde verspätung Punta Cana/Paris nichts da Umleitung Santo Domingo. Alle musten aus den Flieger.Er muste geputzt werden!Weitere 1 stunde
verspätung.Wieder durch die Kontrollen.Flieger immer noch Dreckig. Und Service Note 6.
In Paris
Paris/München wieder 1 stunde verspähtung.Stellt man Aire France und Schweine Transporter neben einander ist der noch Luxus!
Hier wird so viel über Condor und Aire Berlin geschimpft aber da steht der Service und die Sicherheit der Persohn im vordergrund.Nie wieder Aire France!Eher mit einem Tracktor!