Okay, wusst ich nicht, dachte das Wort wäre ein Begriff und bekannt.
Zur Not hilft Tante google
Schau Dir halt einfach mal die Pläne der AF Maschine an und dann weisst Du, wieviele Küchen es ggf. gibt und wo Du reservieren solltest.
Okay, wusst ich nicht, dachte das Wort wäre ein Begriff und bekannt.
Zur Not hilft Tante google
Schau Dir halt einfach mal die Pläne der AF Maschine an und dann weisst Du, wieviele Küchen es ggf. gibt und wo Du reservieren solltest.
Jetzt stell dir aber nicht vor das es dort Schnittchen oder so gibt, dort stehen Getränke, meist irgendwelche "Nudeltöpfe" wo heisses wasser drüber kommt und das wars.
HI
wollte mal fragen wie eure letzten Erfahrungen mit Air France sind ? wollten im September nach Punta Cana fliegen..sind die Umsteigezeiten zu schaffen..oder echt so stressig ? Beim Rückflug hätten wir ja sogar 2 Umsteigestationen..erst nach Santa Domingo dann wieder Paris dann Frankfurt..wer hat schon mal damit Erfahrung ?
Wenn ich ne Sitzplatzreservierung mache gilt die dann für die komplette Strecke ? Wie ist der Service an Bord ? Gibts bei jedem Sitz einen Bildschirm...ich hoffe jemand erlöst mich von meiner Unsicherheit..bin schon ganz gaga Hab mich so auf meinen Urlaub gefreut aber bin jetzt total verunsichert...HILFE
Wer erlöst mich..
LG Conny
Hallo Conny, erlösen kannst dich selber in dem du in Ruhe die letzten Seiten dieses Threads hier liest oder Dich auch noch auf der Homepage von Air France schlau machst.
Alle deine Fragen werden dort beantwortet.
Hallo,
kann mir jemand helfen? wollen von München über Paris nach Punta Cana.
Landen in Paris Terminal 2 F und müssen nach 2 E.
Habe die Berichte und Bilder gelesen und weiss, das diese genau gegenüber liegen. Wie lange dauert das zu Fuß?
Mit 1 STD. Aufenthalt hoffentlich ruhig zu machen.
Muss man dann trotzdem nochmal durch einen Check-In Schalter gehen?
Für die Hilfe schon mal vielen Dank.
LG
Zu Fuß etwa 10-15 Minuten, kommt aufs Gate an und eure Geschwindigkeit, Bummeln ist aber bei nur 1 Std. nicht angesagt.
Eine kurze Frage an die Flugexperten: Ich bin gerade zurück mit einem AF Flug von CPT nach HAM. Hatte im Vorwege schon 2 Plätze auf dem Flug CPT - CDG in Reihe 44 K+L (Zweiersitz) reserviert was auch bei der Buchung auf der AF Homepage bestätigt war. Beim check-in in CPT was nur am Automaten ging waren mir dann aber andere Plätze zugeteilt in einer 4er-Reihe, eine Änderung auf 44 K+L war nicht möglich weil diese besetzt waren (evtl von mir??). Beim baggage drop-off versuchte ich noch die Plätze zu korrigieren, da wollte oder konnte man mir aber nicht helfen. Angeblich müsse man die 2er Sitze extra bezahlen hieß es, wovon ich aber noch nie was gehört habe. Ich habe aber dann die Diskussion aufgegeben, auch weil das Personal da am Schalter sehr unfreundlich bzw. patzig war. Die Flüge an sich mit AF waren im übrigen ordentlich was Service, Pünktlichkeit umsteigen in CDG abgeht. Das oben erwähnte "Buffet" in der Galley besteht natürlich nur aus Wasser und Softdrinks... Vielleicht versteckt noch paar Nüsse.
Ach so, ich dachte das ergab sich aus dem Sachverhalt: Warum waren die reservierten Plätze quasi weg? Oder wie hätte ich wieder an diese gelangen können?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!