Hallo,
nicht soweit weg von den Toiletten und in der Nähe der Küche.
Gangplatz.
Kennt jemand Reihe 11?
Danke
LG
...Reihe 11 hat meines Wissens nach kein Fenster...
Danke für die Tipps,
kann jemand Plätze für die Boing 777-300 Caribbean V1 empfehlen?
Sitze Gang und Mitte. Reihe ??
Kennt jemand Reihe 45?
Vielen Dank für die Hilfe.
LG Nini
Wir haben auf der gleichen Maschine mal 19 L+K resrviert..das ist wohl ziemlich vorne..hoffe ..gibts da noch bessere..bzw unterschiede ?
LG Conny
Stand auch vor der Wahl, da wir im April fliegen.
Laut einer Seite, die ich hier glabe ich nicht nennen darf, gibt es wenige "schlechte " Plätze in diesem Muster, allerdings solltet ihr die Nähe zu Toiletten oder den Küchen miden, da sich dort Schlangen bilden können. Und wenn mal die Augen zumachen will und ständig angerempelt wird, ist das ja nicht so toll.
Grüße aus dem Norden! Bei Fragen sonst PN
PS Mich packt auch langsam die Angst vor der Stunde Umsteigezeit in Paris, aber was solls, etwas dagegen tun kann man ja eh nicht, aßerdem habe ich hier noch nicht gelesen, das es jemand in letzter Zit nicht geschafft hat.
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Moin...sind gerade mit Air France von berlin über Paris nach Havanna unterwegs gewesen...es hat in Paris wirklich alles super funktioniert...auch auf dem Rückflug war alles super...pünktlich so wie angekündigt. Einziges Manko sind die Sitze...die sind auch in der triple 7 echt eng...und Beinfreiheit ist auch sehr eingeschränkt...deswegen haben wir auf dem Rückflug die Plätze an den Toiletten für 50 Euro dazu gebucht...ok...die Leute stehen manchmal Schlange aber es ist immer noch angenehmer als so eingequetscht zu sitzen...Tip ist: im Vorfeld schon die Premium Economy buchen...ist auch nicht viel teurer...aber echt super. Geht aber nur über Internet...am Flughafen geht es nicht da Pauschalreisende über Y gebucht sind(also das billigste) und da ist kein Upgrade möglich...über Internet nach dem Online-Check in gehts aber...
Hallo zusammen habe gerade folgendes zum Thema Umsteigen in Paris auf der Air France Website gelesen "
Seit Januar 2013 entfallen die Sicherheitskontrollen für Reisende aus Deutschland und andere Schengen-Staaten beim Transfer auf einen internationalen Flug."
Also nur noch durchlatschen?
Hallo, wir überlegen mit der AF nach Punta Cana zu fliegen.
Meine Frage: Kann man die Armlehnen in der Premium Economy nach oben stellen? Und falls nicht, sind die Sitze eher breit oder eng (z.B. im Vergleich zur Condor B767)
AF schreibt, dass es 20% mehr Sitzfläche gibt, frage mich aber ob das zur Seite hin ist oder nach vorne oder insgesamt?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!