gell "curiosus", jetzt ist der Beitrag an der richtigen Stelle..
Hallo
Ich wollte euch nur kurz berichten, wie mein Flug mit Airmalta von Zürich - Malta und zurück war:
Hinflug in A319
Das Flugzeug war noch mit älteren, dicken Sitzen bestückt und so war der Sitzabstand an der untersten Grenze... Zum Glück erging das fast allen so und niemand getraute sich auch nur ansatzweise die Sitzlehne zurück zu stellen. Der Service war angenehm, aber nicht mehr. Etwas mehr Freundlichkeit hätte nicht geschadet, da ja die AirMalta auch ein Aushängeschild für die Insel im Mittelmeer sein könnte... Zum Essen in der Eco gabs immerhin einen Wein oder Bier kostenlos sowie auch eine Zeitung. - Eco jawohl - der Zuschlag zur Business war immens und der Sitzabstand im übrigen derselbe wie in der Eco. Nur der Mittelsitz wird nicht besetzt.
Rückflug in A319
Der check-In verlief schnell und freundlich, meine Bemerkung über 2 Plätze am Gang wegen den Beinen wurde sofort aufgenommen und wir bekamen 2 Plätze Gang in der Reihe des Notausgangs. Hey toll, da waren 30cm vor meinen Knien über... so konnte man den Flug geniessen - Notausgang bei A319 übrigens in Reihe 10. Auch auf dem Rückflug wurden wir mit neuen Schweizer Zeitungen überrascht... vielleicht kommt das davon, dass AirMalta nun mit Swiss ein Codesharing hat?
Gruss markus