Hallo,
also ich bin am 17. Juli mit Air Memphis nach Hurghada geflogen.
Nach den Beiträgen, welche ich im Voraus hier in den Foren gelesen habe, hatte ich wirklich Angst mit dieser Airline in den Urlaub zu fliegen.
Trotz allen Befürchtungen habe ich meine Reise nicht stoniert und bin das Risiko eingegangen.
Im Nachhinein kann ich auf keinen Falles das bestätigen, was hier geschrieben wurde.
Das Flugzeug war zwar nicht mehr das neuste, aber das hat nichts zu sagen ... In Deutschland fährt ja auch nicht jeder ein nagelneues Auto!
Und Platz wie in einer Boeing hatte man zwar nicht, es war eng aber man fliegt ja auch nur circa 4,5 Std.
Die Crew war sehr freundlich, sprach jedoch nur Englisch, was in der heutigen Zeit wohl nicht das schlimmste sein dürfte...
Der Flug nach Hurghada war super ... ich bin schon ein paarmal geflogen auch mit Lufthansa und AirBerlin, aber dieser Flug war ruhig und sehr angenehm ... zudem bekam man an Board ein relatives gutes Essen (Reis mit Hühnchen, ein Brötchen und Kuchen) jeder Gast konnte zweimal Kaltgetränke auswählen und Kaffee und Tee gab es auch ... Also von daher nichts auszusetzen!
Auch der Rückflug war ohne Turbulenzen und Komplikationen...
Also ich kann nichts gegen diese Fluggesellschaft sagen und wenn diese nicht sicher sind, dann dürften sie in Hannover weder starten noch landen!!!!!!!!!!!!!
Also alle die mit Air Memphis fliegen ... keine Angst und freut euch auf euren Urlaub!