Hallo Frank, Danke für die Info. Kann ich dann davon ausgehen dass die Bestuhlung der Maschine der von z.B. LH entspricht ? Wir wollten uns wenn möglich bei seatguru die besten Plätze aussuchen.
Sonnige Grüsse
elyaque
Hallo Frank, Danke für die Info. Kann ich dann davon ausgehen dass die Bestuhlung der Maschine der von z.B. LH entspricht ? Wir wollten uns wenn möglich bei seatguru die besten Plätze aussuchen.
Sonnige Grüsse
elyaque
Hallo elayaque,
es handelt sich um die übliche 2-4-2 Bestuhlung in der economy.
Gruß
Frank
Flottenmodernisierung bei Air Namibia: Jetzt mit A330 nach Frankfurt!
Quelle: airliners.de
Obwohl ich ja der festen Überzeugung bin, dass denen die neuen Flugzeuge auch nicht wirklich helfen wenn SW nicht ganz deutlich an der Zuverlässigkeit und Kundenservice arbeitet.
Air Namibia ist nicht schlecht. Und auch die schnellste Verbindung nach Namibia. Von daher kein Problem.
Aber eben weil sie in den letzten Jahren doch häufig Probleme hatten, würde ich im Moment noch lieber warten und beobachten, ob und was die Umstrukturierung bringt.
Ich würde daher fürs erste den Umweg über JNB mit SAA vorziehen.
Und nicht zu vergessen, dass Condor im Herbst eine Verbindung nach Windhoek aufnimmt. Wenn das gut ankommt, wird sich Air Namibia warm anziehen müssen, denn die Preise, die Condor angekündigt hat, sind deutlich günstiger.
VORSICHT!!!!!!!
Bei Air Namibia direkt gebucht in Frankfurt und mit VISA bezahlt. Die Abrechnung erfolgte über Windhoek als Auslandszahlung!! So wurden aus 824.40 € durch Umrechnung und Fee 859,88 €!!
Die Beschwerden werden ignoriert bzw. durch 0815 Schreiben abgetan. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig!! Wir hoffen, dass es beim Flug etwas besser ist.
I try to keep it short, to summarize our experience with Air Namibia, based on a booked holiday, originally starting 24th of October.
As a summary, the groundstaff and flight crews were friendly and helpful (mostly), the decissions made by your so called management are not just questionable, they will lead to damage for the name of your company. What kind of feedback do you expect from customers AND the arranging travel agencies??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!