Hi!
Kann vielleicht jemand was zu Air New Zealand berichten. Zustand der Flieger, Service?
Kann man da lastminute noch Schnäppchen machen oder auch so früh wie möglich buchen?
danke
Hi!
Kann vielleicht jemand was zu Air New Zealand berichten. Zustand der Flieger, Service?
Kann man da lastminute noch Schnäppchen machen oder auch so früh wie möglich buchen?
danke
Air New Zealand
Hallo,
ich bin im Januar und Februar die Strecken Sydney-Christchurch und Auckland-Perth hin und zurück geflogen und war von der Air New Zealand absolut begeistert. In der Economy-Class sind die Sitze 2-2 mit genügend Abstand zum Vorder- und Nebenmann. Ich selbst bin 1,80m und konnte gut entspannen. Die Sitze haben alle ein Inflight-Entertainment-Programm mit Spielen, Musik, Karten usw. Selbst von den gereichten Speisen war ich beeindruckt im Vergleich zu anderen Linienfliegern...Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit.
Wenn ich das nächste Mal mit einer Airline in der Eco-Class nach Neuseeland reise, ist sie in jedem Fall meine ERSTE Wahl Angebote auf ihrer homepage checken und früh buchen. Meine Maschinen waren am Flugtag allesamt komplett ausgebucht. Daher lohnt ggf. ein früher Kauf. Achtung: je nach Buchungsklasse kann man z.T. keine Punkte mit der LH-Karte (milesandmore) bekommen!
Gruß,
Wormit
Der Service von Air New Zealand spricht doch schon für sich, hast du die Werbung / Sicherheitshinweise nicht gesehen wo die Stewards / Stewardessen nur mit Bodypainting rumlaufen?
Ich bin mit Air New Zealand mit einer B747 in der Business Class von L.A. nach London geflogen. Es war der erste von vielen Langstreckenflügen, bei dem ich tatsächlich mal 6 Stunden an einem Stück geschlafen habe. Und das lag ausschließlich an den hervorragenden versetzt positionierten Einzelsitzen in der BC, die per Knopfdruck komplett in die Waagerecht gebracht werden konnten. Dazu gab es ein richtiges großes Kissen und ein Oberbett - besser gehts nicht.
Die Mahlzeiten waren absolut erstklassig, der Service hervorragend, das Personal hat jedem Gast alle Wünsche von den Lippen abgelesen.
Etwas über den Zustand eines Flugzeuges zu sagen, ist für einen Passagier immer eine reine "Gefühlssache". Ich hatte ein sehr gutes Gefühl (habe ich allerdings immer beim Fliegen, smile) und ich würde jederzeit gern wieder mit dieser Airline fliegen.
Die Air New Zealand gehört zur StarAlliance.
LG Hardy
Hallo,
bin bei der Flugsuche nach Neuseeland auf die "Pacific Premium Economy" von Air New Zealand gestoßen.
Kann mir jemand darüer berichten?
Danke
Franz
Hallo,
niemand hier der ewas Neues zu berichten hat?
Keiner die neue Pacific Premium Economy geflogen?
Würde mich auch dafür interessieren, da nächstes Jahr eine Reise ansteht.
Lohnt es sich?
Danke
S.
war hier eh nicht so gefragt, aber vielleicht interessiert es trotzdem...
Air New Zealand schließt Deutschland-Büro
Quelle: touristik aktuell
... geniale Sicherheitshinweise an Bord hat Air New Zealand jedenfalls klick
Die Entscheidung fällt schwer - here is my favourite ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!