Hallo,
möchte von Auckland nach Tahiti/ Papeete.
Ist jemand von Euch schon mit dieser Airline geflogen?
Wenn ja, sind sie empfehlenswert, oder lieber mit NZ Airlines?
Gruss ulrike
Hallo,
möchte von Auckland nach Tahiti/ Papeete.
Ist jemand von Euch schon mit dieser Airline geflogen?
Wenn ja, sind sie empfehlenswert, oder lieber mit NZ Airlines?
Gruss ulrike
Hallo, bin zwar noch nicht mit Air Tahiti Nui geflogen, aber sie ist eine 4Star Airline wie Air New Zealand auch. Hier kannst mal bei Skytrax nachlesen.
http://www.airlinequality.com/Airlines/TN.htm
http://www.airlinequality.com/Airlines/NZ.htm
Gruß Marco
Danke Marco.
Gruss Ulrike
Hallo Ulrike,
Sterne sind eine Sache - eigene Erfahrungen eine andere
Wir sind schon öfter mit Air Tahiti Nui geflogen, sowohl von Tokio nach Papeete als auch von Los Angeles.
Eigentlich können wir nichts negatives über diese Airline berichten, relativ guter Service, freundliche Flugbegleiter, saubere Flugzeuge (Airbus 340), Cockpit-Besatzung Franzosen.
Aber Air Newzealand meine ich, ist eine ganze Klasse besser.
Dennoch würde ich (und meine Frau) immer wieder mit Air Tahiti Nui fliegen.
Mit Air Tahiti sind wir auch schon geflogen, ist aber nur die Domestic-Airline von Franz.Polynesien. Ausschließlich Propeller-Maschinen, reicht vollkommen aus.
Viel Spaß
Taiger
Hallo Taiger,
na, zurück aus dem Westen der USA?
Wie war es denn? Ich denk mal, super.
Mal sehen, wie ich mich demnächst entscheiden werde. Kann sein, das ich auch mal Air Tahiti ausprobiere, NZ kenne ich schon.
Gruss,
Ulrike
Guten Morgen liebe Ulrike,
Guten Morgen in die Niederlande
Wann möchtest Du denn Air Tahiti "ausprobieren"? Du weißt schon, daß NACH Weihnachten in der Südsee (von Hawaii bis runter nach Tonga, Samoa, Tahiti) absolute Peaktime ist...? Warum also nicht VOR Weihnachten?
Du kommst, glaube ich, von AUS oder NZ. Richtig? Also wenn Du mit Emirates fliegst, geht`s eigentlich nicht anders...
Ja, wir sind zurück aus dem SW der USA. Ist zwar ein bissel off topic - aber es war wieder ganz ganz toll. Folgende NP`s und NM`s haben wir besucht (und bewandert): Organ Pipe Cactus, Saguaro, Glen Canyon, Bryce Canyon, Zion, Joshua Tree und bei Las Vegas den Valley of Fire Statepark...
Sag mal, sehe ich das richtig, auf Deinem Avatar "liebkost" Du einen Hummer...??? Wow!!!
Wo lebst Du eigentlich in NL?
Gruß
Taiger
Hallo Taiger,
auch einen schönen guten Morgen,
aus den NL.
Schön, das es Dir gefallen hat, im SW. Haste auch schöne Fotos gemacht?
Den Saguaro, Joshua und zion fand ich auch sehr schön. Irgendwann muss ich da auch mal wieder hin.
Ja, ich fliege von Auckland aus. Ende Januar. Alles andere steht schon fest, halt nur die Südseeinsel noch nicht. Kann jetzt auch nichts mehr gross etwas verändern. Aber langsam tendiere ich zu Franz. Polynesien.
Ja, mit dem Hummer das hast Du gut erkannt.
Bin vor 2 Wochen in Dubai gewesen, da hatten wir für 1Tag einen H2, siehe Foto, mit Fahrer.
Sowie einen H3 zum selbstfahren. Hat Spass gemacht. Habe zum ersten mal vor einpaar Jahren in SW in einem H2 gesessen, seitdem finde ich die ziemlich gut.
Da Du ja nicht via PN zu erreichen bist, schick mir doch mal bitte eine.
Schönen Tag noch,
Gruss Ulrike.
Hallo Taiger,
habe jetzt endlich Flugplan und Preise für Air Tahiti Nui und von NZ Airlines für Anf. Feb.08 gefunden.
TN=655.-
NZ=702.-
Ich glaube, ich sollte dann doch lieber NZ nehmen, oder?
PS. hast Post.
Gruss, Ulrike
Guten Morgen Ulrike,
wenn ich`s mir richtig überlege, könntest Du für diesen 5-Stunden-Flug auch TN nehmen. Erstens sparst Du ein paar Euronen (wäre schon eine Übernachtung auf Moorea :D), zweitens wäre es eine komplett neue Airline für Dich und drittens ist die Air Tahiti Nui (nui heißt übrigens groß und ist tahitianisch ) keine schlechte Gesellschaft.
Auch Du hast Post...
Gruß
Taiger
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!