Also ich habe einfach nicht daran gedacht bevor ich buche mich um die Fluggesellschaft zu kümmern. Ich lege nun wirklich keinen Wert auf Luxus oder Service. Da wir eh Nachts fliegen, wenn ich schlafe brauche ich auch keinen Fernseher. Ich hoffe einfach nur das ich gut lande. Viele machen diese Gesellschaft ja wirklich extrem , andere dagegen gar nicht. ich weiß ja selber, dass man nicht unbedgingt alles glauben sollte, was im Netz steht. Aber mich verwundert es, dass es zwei völlig verschiedenen Meinungen gibt. Trotzdem danke für eure Antworten...
AMC Airline
-
geschrieben 1125426044000
-
geschrieben 1125427610000
Bis auf wenige Ausnahmen (South African...) würde ich eh alle afrikanischen Airlines meiden. Nirgends auf der Welt ist das Risiko höher als bei einem Flugzeugabsturz mit einer afrikanischen Airline zu verunglücken.
-
geschrieben 1125432348000LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
-
geschrieben 1126291119000
Also ich werde schon gut von A nach B kommen. ( hoffentlich:-)) Und ich denke das ist auch das allerwichtigste. ich lege keinen wert auf das essen oder ob das Flugzeug ein Flugzeug hat etc, wie gesagt es soll mich nur heil nach Ägypten bringen:) Werde euch aber nach meinem Urlaub berichten...Grüssle
-
geschrieben 1126347153000
@ chris ,
Steht Ethiopian Airways nicht auf der schwarzen Liste von Frankreich ??
-
geschrieben 1496828789563
*puste*
Im Sommer 2016 sind wir auch mit AMC von Hurghada nach München geflogen.
Der Flieger hatte schon paar Meilen auf dem Tacho, weswegen auch die "inneren Werte" des Fliegers teilweise schon etwas durchgerockt waren.
Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden mit dem Flug und dem Service an Board.
War ein Flug von Air Cairo - durchführt von AMC.
Ich persönlich würde AMC der Sunexpress DE vorziehen.
Bei Air Cairo/AMC gab es wenigstens was zum Essen an Board, sowie kostenfreie Getränke und Kaffee.
2009 San Francisco | 2010 San Francisco | 2011 Baku | 2011 Albatros Palace Resort Hughada | 2014 Arabia Azur Hurghada | 2016 Albatros Palace Resort Hurghada | 2018 Mauritius | 2023 Albatros Palace Resort Hurghada