Ich ärgere mich auch immer über die blöden Flugzeiten.
Besonders bei den Flügen nach Antalya ist meistens ein sehr ungünstiger Flug dabei. Also entweder ein abendlicher Abflug oder ein Rückflug ganz früh am morgen vor 6 Uhr.
Also mir gefallen diese Flugzeiten überhaupt nicht.
Aber wenn man sich die Mühe macht, wirklich intentensiv zu suchen und ganz ganz viele Termine oder auch Reisezeiten duchsucht, dann kann man wirklich gute Flugzeiten ergattern.
Das setzt natürlich eine terminliche Flexibilität voraus.
Meine diesjähreigen Super-Flugzeiten fand ich, als ich die Reisedauer von 14 Tage auf 13-16 Tage änderte, was bei den meisten Reiseanbietern inzwischen möglich ist.
Meine Zeiten:
29.2.08 ab HH 09.50 Uhr
16.3.08 ab AYT 15.45 Uhr beide Flüge mit sunexpress
Besser geht es kaum. Allerdings dauert meine Reise nun 16 Tage, was aber bei einem Abflug am Freitag und einer Rückkehr am Sonntag keine weiteren Urlaubstage in der Firma erfordert.
Selbst wenn sich die Abflüge etwas verschieben sollten, hat man immer noch sehr günstige Flugzeiten.
Es gibt nichts Schöneres als am letzen Urlaubstag morgens nach dem Frühstück in Ruhe packen zu können und nicht schon um 1.30 Uhr vom Hotel abgeholt zu werden, wenn man den Abend zuvor noch Abschied gefeiert hat.
Also, ruhig etwas länger suchen und etwas flexibler sein, die Erholung wird es Euch danken.
In diesem Sinne einen schönen Abend!
Gruss, Schnuckelhase