Leider konnte ich nichts unter der Suchfunktion finden....
Kann mir jemand sagen, welche deutschen/niederländischen Veranstalter ARKEFLY im Programm haben? Bislang habe ich nur KRAS und ARKE gefunden- gibt es noch weitere?
Vielen Dank!
Leider konnte ich nichts unter der Suchfunktion finden....
Kann mir jemand sagen, welche deutschen/niederländischen Veranstalter ARKEFLY im Programm haben? Bislang habe ich nur KRAS und ARKE gefunden- gibt es noch weitere?
Vielen Dank!
TUI Nederland, die niederländische Tochter des führenden europäischen Reisekonzerns TUI, gründet die eigene Fluggesellschaft TUI Airlines Nederland. Die neue Airline wird mit dem Markennamen Arkefly und im Design der TUI Flugzeuge an den Start gehen. Dies gab TUI Nederland Geschäftsführer Steven van der Heijden heute in Amsterdam im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt.
TUI Nederland ist eine hundertprozentige Tochter der TUI AG und das führende Reiseunternehmen in den Niederlanden.
Zur Gesellschaft gehören unter anderem die Veranstaltermarken Arke, Holland International und KRAS. Der Vertrieb umfasst 218 Reisebüros sowie die Online-Plattform lastminute.nl. TUI Nederland beschäftigt derzeit rund 2.200 Mitarbeiter.
1.653 Zeichen
Ansprechpartner Robin Zimmermann
Tel.: +49 (0)511 566-1488
© 2010 TUI AG
Danke.
Meine SuFu haut nicht so einen Thread raus .
PS.Hoffe denoch auf Neues.Danke
Wir sind schon mehrfach mit Arkefly geflogen und waren wenn man bestimmte Dinge
berücksichtigt recht zufrieden. Erstens empfehle ich immer die Comfort Class dazu zu buchen. Mehr Beinfreiheit und 5kg mehr freigepäck. Dann sollte man wissen das es auf Langstreckenflüge (z.B. Karibik in unserem Fall) nur eine Mahlzeit gibt und zwei Freigetränke. Den Rest muss man an Bord selbst kaufen. Dafür waren die von uns gebuchten Reise pro Person im Schnitt 400 Euro günstiger als in Deutschland gebucht und so kalkuliert kann man sich die Getränke im Flieger locker leisten:-)
Ich persönlich habe keinen großen Unterschied in Puncto service in Vergleich zu Air Berlin, Condor empfunden mit denen wir vorher schon geflogen sind.
Wo Kann man Arkefly in Deutschland oder so online oder in einem Reisebüro buchen.
flybrazil.de weis ich habt ihr sonst noch was?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!