• mogan13
    geschrieben 1243093424000

Ich möchte meinen Urlaub Anfang November 2009 individuell zusammen stellen,hab jetzt gesehen das Condor und TUI Fly Flüge für ca. 250,--/270,-- Euronen anbieten(Winter Kanaren),weiß nicht wie so letztes Jahr die Flugpreise Air Berlin waren :frowning: , lohnt es sich zu warten oder sind die teurer wie die Mitbewerber :frowning:.Sonst hab ich nachher günstige Flüge, aber das schnicke Hotel was ich ins Auge gefasst hab ist Weg :D

Liebe Grüße Mogan13

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • privacy
    geschrieben 1243096987000

airberlin steht nicht im Ruf, derzeit günstigste Angebote auf den Markt zu werfen.

Auch bei Flugplan-Eröffnung werden diese auf der von Dir geschilderten Höhe für den Hin- und Rückflug liegen. Der Basispreis im letzten Winter lag bei ca. 130 Euro

pro Flug.

Sinnvoll ist es, bereits jetzt sein Wunschhotel zu buchen. Und das möglichst bei Anbietern, wo Rücktritt oder Terminverschiebung ohne Kosten möglich sind.

(Falls die Flüge nicht genau passen und man flexibel reagieren will).

Da kann man sich ggf. mit den Flügen Zeit lassen und eine passende Aktion

z.B. bei Condor aussuchen. Zuletzt lagen die Preise auf die Kanaren schon mal

bei 79 Euro pro Strecke incl. Steuern und Gebühren.

Melde dich doch z.B. bei Condor zum Newsletter an. Da bekommst Du das

immer aktuell auf den Bildschirm.

Gruß privacy

Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • mogan13
    geschrieben 1243100009000

Danke für deinen Tipp, ich hatte es schon so vermutet, das die auch nicht günstiger sind.Ich glaube dann werde ich das doch machen zu dem Preis buchen, zumal ich im letzten November gehört habe das Urlauber die wir auf Gran Canaria getroffen haben um die 450,-- bis 500,- für Flüge bezahlt haben pro Nase.

Ich habe an dem Urlaub auch wenn ich die ca. 250,-- pro Nase bezahl mit dem Hotel was ich ins Auge gefasst habe immer noch gespart.Und ich glaub die letzte Fliegenpreis Aktion ist noch garnicht so lange her, dauert also noch bis wieder eine kommt.

Liebe Grüße MOgan13 ;)

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!