@Jamila_Austria sagte:
Kuba-Flüge so schlimm?
Jupp, das kann ich bestätigen - ist für etwas größere Leute (< 1,80m) eine Tortur knappe 10h in dem Condor-Fliegern zu sitzen.
Schliesse mich den anderen an: Comfort-Class buchen!
@Jamila_Austria sagte:
Kuba-Flüge so schlimm?
Jupp, das kann ich bestätigen - ist für etwas größere Leute (< 1,80m) eine Tortur knappe 10h in dem Condor-Fliegern zu sitzen.
Schliesse mich den anderen an: Comfort-Class buchen!
Und was ist mit XL Seats? Wie schon vorher in einem Beitrag erwähnt - wenn es nur um den Sitzabstand geht (um den es mir ja eigentlich nur geht) dann XL Seats buchen. Hat man da wirklich um so viel mehr davon?
Ich hoffe - denn momentan weiß ich echt noch nicht genau was ich nehmen soll.
LG!
die XL-Seats würden uns ja auch ausreichen, aber ich denke, die kann man nicht vorreservieren.
und was macht mein mann, wenn die XL-Seats beim einchecken bereits vergeben sind mit seinen langen beinen?
vorabendcheckin ist bei uns nicht möglich, wegen der großen entfernung zum flughafen.
hat jemand dafür eine tipp?
@puschellotte sagte:
die XL-Seats würden uns ja auch ausreichen, aber ich denke, die kann man nicht vorreservieren.
Doch, kostet aber extra.....
find ich eh ne frechheit. Oder zahlst du in der u bahn auch mehr, wenn du einen sitz bekommst anstelle eines stehplatzes?
@Rumreisender sagte:
find ich eh ne frechheit. Oder zahlst du in der u bahn auch mehr, wenn du einen sitz bekommst anstelle eines stehplatzes?
Nein, das wohl noch nicht aber in FRA schon seit vielen Jahren mehr in Hauptverkehrszeiten als tagsüber oder nachts...
@Rumreisender sagte:
Dagegen spricht ja das es keine Flugzeuge gibt die Halteschlaufen an der Decke haben, so wie die Bahnen.
Das wäre aber noch eine Lücke für die LTU reine Stehplatzflüge.
klaro kannst die XL-Seats vorreservieren. Bei Langstrecke kostet es pro Strecke 60 Euro.
LG
Also eine Frechheit finde ich das nicht, dass man das gesondert bezahlen muss.
Wir 1 mal auf den XL-Seats bei Condor 767-300 gesessen und zwar nach Phuket, das war echt angenehm, da der Nachbar vor uns seine Liege nicht zurückstellen konnte und die Belne hatten erheblich mehr Beinfreiheit .
Der Aufpreis von 60 Euro lohnt sich meiner Meinung schon.
Nothing in life is for free.
Nicki
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!