Das frage ich mich auch die ganze Zeit schon!!!
Aber er dreht jetzt..
Das frage ich mich auch die ganze Zeit schon!!!
Aber er dreht jetzt..
Hier noch kurz der Start (die DUS-Webcam hat es erst jetzt angezeigt)
Muss nichts mit dem Wetter zu tun haben, gibt ja nicht nur eine Route im Luftraum Richtung Palma, je nach Auslastung der Lufträume kann daher eine andere Route vorgegeben werden.
@Warmwasserdiver sagte:
so irgendwie ist ein südlicher Kurs erkennbar , könnte aber auch Türkei oder Hurghada sein
Mal wieder Istanbul, warum nicht?
aber genug mit den Späßchen, hoffentlich kommen heute alle (auch HRG) gut an.
Hätte in einzelner Link zu Flightradar nicht genügt? Nichts für Ungut.
Fangen wir jetzt hier auch noch an Flugrouten zu diskutieren? Ich sehe das Geschrei schon hier, wenn es mal keine Verbindung zu FR gibt, ist das Flugzeug dann abgestürzt?
Neben den ganzen Experten, Spekulationen, Wer fliegt auch von A nach B am Y?
Hier geht es allgemein um Azur Air - weder um einen einzelnen Flug (Ok, bisher gibt es erst einen), noch um einen Reiseveranstalter, noch um Reiserechtliche Fragen usw.
Ich komme mal wieder zum Thema:
Hat jemand vielleicht ein Foto der Kabine der einzigen Azur Air Maschine?
Also an ALLE die am 10.07.2017 von DUS nach HRG fliegen:
HABE JETZT GERADE MIT ANEX TELEFONIERT UND DIE NETTE DAME AM TELEFON HAT MIR AUF ANFRAGE MITGETEILT, DASS ES ZURZEIT KEINE ÄNDERUNGEN BEZÜGLICH DER FLUGZEITEN ZU DIESEM FLUG GIBT!
@deliikanlii sagte:
Also an ALLE die am 10.07.2017 von DUS nach HRG fliegen:
HABE JETZT GERADE MIT ANEX TELEFONIERT UND DIE NETTE DAME AM TELEFON HAT MIR AUF ANFRAGE MITGETEILT, DASS ES ZURZEIT KEINE ÄNDERUNGEN BEZÜGLICH DER FLUGZEITEN ZU DIESEM FLUG GIBT!
Na dann werden wir mal langsam Koffer packen
@danhattingen sagte:
Hätte in einzelner Link zu Flightradar nicht genügt? Nichts für Ungut.
Fangen wir jetzt hier auch noch an Flugrouten zu diskutieren? Ich sehe das Geschrei schon hier, wenn es mal keine Verbindung zu FR gibt, ist das Flugzeug dann abgestürzt?
Neben den ganzen Experten, Spekulationen, Wer fliegt auch von A nach B am Y?
Hier geht es allgemein um Azur Air - weder um einen einzelnen Flug (Ok, bisher gibt es erst einen), noch um einen Reiseveranstalter, noch um Reiserechtliche Fragen usw.
Ich komme mal wieder zum Thema:
Hat jemand vielleicht ein Foto der Kabine der einzigen Azur Air Maschine?
Ein wenig Offtopic darf ja sein, vor allem, wenn es um allerersten Start der Airline geht
Und auf die andere Frage zurück kommend, ich konnte bisher noch nichts finden, was im Netz gepostet werden könnte. Nur ein Selfie vom Purser im Flieger, das am Freitag oder so gemacht wurde. Ist aber nicht viel außer paar Standardsitze zu sehen...
-> https://www.instagram.com/p/BV_0dhUFhbm/?tagged=azurairgermany
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!