Dann bin ich ja mal gespannt wer da um 03:30 Uhr fliegt mit ARZ8312 ....
Die D-AZUC?
Dann bin ich ja mal gespannt wer da um 03:30 Uhr fliegt mit ARZ8312 ....
Die D-AZUC?
Antalya nach Düsseldorf hat 14h Verspätung!
Haben eben erfahren, dass mir nicht um 9:25 Uhr sondern erst um 23:20 Uhr abgeholt werden. Der Flug geht dann wohl um 3:30 Uhr. Ich bin grad ziemlich fertig mit den Nerven!
Egal, wie oft man hier reinschreibt, dass es vielleicht hilfreich wäre, wenn nicht jeder Wochen (oder sogar Monate) im Voraus fragt, wer wann wie fliegt - jeden Tag wird es trotzdem en mass gepostet. Leute, wartet doch erstmal die Zeit ab, in den nächsten Tagen bzw. im Verlauf der Woche wird sich das sicherlich auch alles bei Azur Air einpendeln. Soll ich jetzt Alarm schlagen, weil ich bisher in diesem Forum niemanden angetroffen habe, der an meinem Datum mit meiner Maschine fliegt?! Nö, umso mehr Platz für mich
Trotzdem wäre es hilfreich, das alles mal zu unterlassen, damit die Personen - die momentan wahrhaftige Probleme haben - sich besser austauschen können!
Und wilde Spekulationen wie 'die fliegen nicht nach Ägypten' sind doch vollkommener Schwachsinn?! Wahrscheinlich gibt es für euch einfach einen Ersatzflug mit einer anderen Airline...
Also wir haben heute Storniert, das soll jetzt mal eben 361€ kosten, Frechheit, kann ich dagegen irgendetwas tun? Bin für jede Hilfe dankbar.
ich glaub du vertust dich. Der Flieger von Antalya geht am 6.7 um 3:30.
werden morgen Abend gegen 23 Uhr abgeholt zum Flughafen
Nachweisen, dass die Entschädigung in der Höhe ungerechtfertigt ist.
Wo hängt ihr jetzt noch fest?
Nein,ich unterlasse hier garnichts,denn ich freue mich Leute im Vorfeld kennenzulernen die evtl.mit uns fliegen...ist ne tolle Sache....,ausserdem haben ganz akute Sachen eine Menge Platz an Seiten hier:-)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!