Schaffen die aber nicht, wir fliegen erst um 10:20 Uhr. Uns würde dabei aber mitgeteilt, dass sich das auch ändern kann.
Azur Air
-
geschrieben 1499315669962
-
geschrieben 1499315766350
...zur Vorbereitung zählt aber auch täglich mal ein Check an der Maschine - das dauert auch mal bis zu ein paar Stunden......und damit ist nicht der 10 minütige Rundgang vom Piloten gemeint....
-
geschrieben 1499316141202
@_aqua_sports_ sagte:
Also vonschmeling hat schon Recht - wer rechnen kann ist klar im Vorteil: Ankunft ist auch wie ich gesehen habe nun um 2:27 in AYT und somit wird es zur Unmöglichkeit pünktlich in DUS wieder zu landen......
Komisch das die aber doch fast pünktlich gelandet ist
-
geschrieben 1499320246232
...wenn ein Computer 2:27 berechnet und die dann doch um 1:38 in AYT landen dann kann ich auch nix dafür:-P
PS: Der Wind hat dann wohl nachgeholfen Richtung AYT -sind mit bis zu 530 Knoten geflogen.......und nachts war vielleicht auch der Luftraum nicht so voll wie zur geplanten Stoßzeit.
-
geschrieben 1499321319966
@_aqua_sports_ sagte:
...wenn ein Computer 2:27 berechnet und die dann doch um 1:38 in AYT landen dann kann ich auch nix dafür:-P
PS: Der Wind hat dann wohl nachgeholfen Richtung AYT -sind mit bis zu 530 Knoten geflogen.......und nachts war vielleicht auch der Luftraum nicht so voll wie zur geplanten Stoßzeit.
Genau, da können Sie nichts dafür.
Dann sollten Sie es vielleicht auch unterlassen sich lang und breit darüber auszulassen, es sei denn, Sie haben Ahnung. Dann aber hätten Sie den Nachtverkehr und den Wind in Ihre Vermutung einbezogen, so das denn auch stimmt.
Ich habe diese Ahnung nicht. Deshalb halte ich mich dazu auch geschlossen.
-
geschrieben 1499322825702
Die Ansprache im Forum ist das "du" - wie oft denn noch?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1499322912010
.....ich habe nur die 2:27 ganz schlicht als Anhaltspunkt genommen (und diese Ankunftszeit habe ich nicht selber ausgerechnet - nix weiter und gerechnet - und dann wäre es verdammt knapp geworden bei Ankunft um 2:27 in AYT und dann zu einer etwas größeren Verspätung bekommen in DUS.
-
geschrieben 1499325033279
Morgen zusammen.
Sind gestern Abend 21:30 von Düsseldorf nach Antalya geflogen.
Wollte euch mal davon berichten:
20:17 landete der Flieger und wir freuten uns das es endlich doch losgehen sollte.
Hatte aber unsere Befürchtungen das es nicht pünktlich losgeht.
Um 20:45 dann die freundliche Begrüßung des Bordingteams mit der bitte uns alle zu beeilen.
Ich muss sagen alles ging rasch fix wären auch schon um 21:15 gestartet aber wi üblich fehlten 2 Mann die dann nach 10 Minuten warten mit einem Abplauss begrüsst worden.
Dann ging es 21:33 los Richtung Antalya.
Zur Flugzeit knapp unter 3 Stunden fand ich für sehr angenehm.
Platzangebot sehr gut da Sitze ungebaut wo früher bordkarte und kotztüte war ist freiraum für die kniee .
Ist alles nach oben in der Lehne verlegt das kommt es vor als hätte man ca 3cm mehr Platz für meine Grösse sehr angenehm.
In Antalya angekommen hat der Flieger noch seine Flugtaufe für diesen Flughafen erhalten(Wasserdusche)war der erste Flug mut Passagiere.
Wenn demnächst alles Richtig läuft und im Zeitplan ist sehr zu empfehlen wir werden wieder mit Azur Air fliegen.
-
geschrieben 1499325230404
Hat jemand der Reisenden inzwischen paar Bilder in der Kabine gemacht?
-
geschrieben 1499325961564
@DC87 sagte:
Hat jemand der Reisenden inzwischen paar Bilder in der Kabine gemacht?
Mehrere Bilder von der Kabine sind in der FB-Gruppe zu sehen.