@ente123456 sagte:
Ist alles nach oben in der Lehne verlegt das kommt es vor als hätte man ca 3cm mehr Platz für meine Grösse sehr angenehm.
Wie groß bist du denn, wenn ich fragen darf?
@ente123456 sagte:
Ist alles nach oben in der Lehne verlegt das kommt es vor als hätte man ca 3cm mehr Platz für meine Grösse sehr angenehm.
Wie groß bist du denn, wenn ich fragen darf?
Also ich bin 1.93 m groß und konnte bequem sitzen im gegensatz zu anderen Ferienfliegern. Ich hatte noch 3 bis 5 cm Luft zum Vordersitz.
Ich bin einer der ersten der seinen Beitrag zu diesem Thema hier verfasst hat und auf Azur Air aufmerksam wurde. Mittlerweile befindet sich mein Beitrag auf den ersten Seiten. Das war generell mein allererster Beitrag auf Holidaycheck bis dahin.
Da ich unnötigen Müll im Forum vermeiden möchte, habe ich seitdem nur mitgelesen, damit unmittelbar betroffene sich austauschen können. Zudem habe ich mitbekommen, dass es eine Facebook-Gruppe zum Austausch gibt. Da ich kein Facebook besitze, habe ich eben ein neues Profil angelegt. Logisch, dass das Profil wie ein Phantomprofil wirkt. Ist halt neu.
Meine Anfrage wurde abgelehnt, dabei wollte ich gerne den Innenraum der DAZUB sehen.
Gruppenregel auf Facebook, laut 2 Administratoren, die sich wahrscheinlich auch hier tummeln und stolz auf ihr Administratoren-Dasein sind:
"Über die Aufnahme in die Gruppe entscheiden die Administratoren. Aufgenommen werden nur Mitglieder mit einem
aussagekräftigem Profil."
Welche komplexe im realen Leben muss ein Mensch haben, um Anfragen in einer vergleichsweise kleinen Gruppe abzulehnen, obwohl es einem bewusst ist, dass sich niemand für Azur Air interessiert außer Betroffene und PlaneSpotter? Zumal hier erwähnt wurde, dass nicht jeder ein Facebook-Profil besitzt.
Sei nicht ärgerlich, Travel7 - eine Rückkehrerin hat schon angekündigt, hier ebenfalls Fotos beizusteuern ...
Ich hab welche in einem Airlinerforum gesehen - sieht sehr sehr ähnlich aus wie die Sunexpress Kabine.
Das ist sicher ein Komfort an der untersten Grenze für Langstreckenflüge, aber so etwas muss man halt auch in Relation zum Preis sehen.
geht mir auch so, wobei mein account nicht neu ist, aber auch nicht aussagekräftig- was auch immer ich darunter zu verstehen habe-, da ich FB so gut wie nie nutze.
schade, aber nicht ärgern, das lohnt wohl nicht
Sind die Sitze schmaler als normal?
Nein, schmal ist inzwischen normal im Produktumfeld ...
Ich habe mir die FB Gruppe mal angesehen nachdem ich auch abgelehnt wurde. Die meisten der Mitglieder (ca45) sind Mitarbeiter. Ich vermute es ist einfach eine interne Gruppe für Mitarbeiter
Also ich bin Mitglied der Gruppe und kein Mitarbeiter
Genauso wie mein Freund und mein Vater, die ebenfalls angenommen wurden
Ich weiß nicht welche Kriterien da eine Rolle spielen, ich glaube mein Profil ist sogar privat
Dann wundert mich das tatsächlich. Eine Gruppe lebt ja von der Anzahl der Mitglieder
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!