Oh, einfach nur peinlich für Dich....
Azur Air
-
geschrieben 1499373457030
-
geschrieben 1499375158198
Kommt es mir nur so vor oder sind die Gänge arg schmal? Naja, war zu erwarten bei 2-4-2. Da ist der Service bestimmt ein kleines Abenteuer.
-
geschrieben 1499375279311 , zuletzt editiert von vonschmeling
Naja ... das kann man wohl differenziert betrachten?!
Wobei es mir spezifisch aufrichtig an der Stirn vorbei geht, welche Puxxy hier was wie aufnimmt ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1499375828082 , zuletzt editiert von vonschmeling
@halvareurope sagte:
Kommt es mir nur so vor oder sind die Gänge arg schmal? Naja, war zu erwarten bei 2-4-2. Da ist der Service bestimmt ein kleines Abenteuer.
Ja, zuweilen ist korrekte Information ein noch viel enormeres Abenteuer ...
Die aisles entsprechen in ihrer Dimension natürlich den Sicherheitsstandards - und mit was für einem billigen Gimmick möchtest du dich hier eigentlich hervortun???
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1499376844264
Tja, die Fotos sind halt ein sehr langweiliger, enger Innenraum eines Flugzeuges.
Spannend sind aber die schwarzen Monster, Gespenster und Krabben ... kreative Bildbearbeitung würde ich mal sagen um die Menschen verschwinden zu lassen.
Diese FB-Gruppe hat ja wahrlich Künstler am Start
-
geschrieben 1499376872069 , zuletzt editiert von danhattingen
Da hilft kein Diskutieren - beratungsresistent bleibt beratungsresistent.
Die Monster, Gespenster und Krabben lassen den Gang noch enger wirken.
Warum sind die Monitore auf allen Bildern ausgeschaltet? Rocket-Science? Ich hänge mir demnächst auch mal so als Deko ein paar Monitore auf - hat was.
Aus welchem Grund eine Airline dies schon so weit voraus weiss?
Also in 10 Tagen 11 Stunden später? Naja, weil das halt eine Airline ist - und mit einem Flugzeug und vielen Flugzielen sind mit modernen Mitteln gewisse Szenarien durchaus planbar.
Warum sie es wissen? Das kann so viele Gründe haben, z.B. Subcharter kommt erst um Uhrzeit X, was auch immer.
Don’t complain, don’t explain! -
geschrieben 1499378092638
Servus leute. Bin am dus airport und fliege selbst am 2.08 nach puj. Mein aktueller wissenstand ist das ab mit ende juli eine 2 azur 767 kommt die aber meist ab berlin fliegt diese wird aber je nach bedarf dann unstationiert.
MFG
-
geschrieben 1499378932745
Ich bin beeindruckt von deiner Ignoranz ...
Personen nicht erkennbar darzustellen ist Teil der Forenregeln
Vielleicht wirkst du weniger armselig nach einer sachlichen Moderation deiner emotionalen Einwürfe?!
(Naja, so ganz viel setz ich da nich drauf!)
geschrieben 1499379046440
Servus @Beast_Zer0
Herzlichen Glückwunsch. Du hast es geschafft Dich hier im HC Forum zu registrieren.
Ich habe Deinen Beitrag mehrmals durchgelesen - und nicht so wirklich verstanden.
Du bist jetzt am DUS Airport? Und fliegst in knapp einem Monat?
Was ist Wissenstand? Was erlauben eigentlich Strunz?
Was ist 2 azur? Ist das ein Code?
Unstationieren geht gar nicht - wer möchte schon gerne unstatationiert werden? Und das auch nur bei Bedarf.
auch MFG
Don’t complain, don’t explain! -
geschrieben 1499379774230
Unglaublich wie hier mittlerweile am Thema vorbei geredet wird.