ich bin jezt die Strecke von düsseldorf nach domrep mit flugsimulator geflogen mit einer Mahlzeit und einen glas Wasser. Das geht.
Was mir aber Sorge bereited, die Flugzeit war 11 stunden. Im Reiseplan steht 9 Stunden. Was ist jetzt richtig?
ich bin jezt die Strecke von düsseldorf nach domrep mit flugsimulator geflogen mit einer Mahlzeit und einen glas Wasser. Das geht.
Was mir aber Sorge bereited, die Flugzeit war 11 stunden. Im Reiseplan steht 9 Stunden. Was ist jetzt richtig?
Hattest du evtl zwischendurch Pause gedrückt?
Da vermutlich mindestens die Passagiere des ersten Buchungsquartals eben nicht mit Azur Air nach PUJ reisen werden sind derartige Betrachtungen erst einmal etwas theoretisch würde ich meinen ...
@Zgwdrummer sagte:
Hattest du evtl zwischendurch Pause gedrückt?
Nein, sollte realistisch sein, keine pause, und eigentlich luftlinien geflogen
Wir reden hier selbstverständlich nur über AZUR AIR Flüge. Was ggf Subcharter und dergleichen so anbieten, würde vermutlich den Rahmen sprengen....
Na klar würde es den Rahmen sprengen im Vorwege - muss man dann eben klären wenn die Nachricht da ist.
@vonschmeling sagte:
Keine kostenlose Verpflegung, kein Unterhaltungsgimick - isso. Nimm dir ne Salamibemme von zuhause mit.
Ist dies denn zulässig, kommt man mit seinen selbst mitgebrachten Stullen durch die Kontrollen?? Auch hier habe ich eine vage Erinnerung, dass diese mal entsorgt oder vorher verzehrt werden mussten, genau wie die Getränke halt.
Solange du keine Gulaschsuppe in der Thermoskanne mitnehmen möchtest...
Exakt ...
Das ist übrigens nicht spezifisch für die Airline sondern eine EU weit gültige Regelung.
Lewwewoschd geht auch klar auf ner Semmel, Mett, Obatza ... du kannst da echt kreativ agieren.
Ich hab erst kürzlich eine Frittatasemmel mitgenommen, da war die Semmel prozetual klar der kleinere Anteil. Trotz Sprengstoffvisitation und Fellstiefel ausziehen ging die Semmel unmoniert durch ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!