@Herr Reise Das ist richtig, mir wurde auf Nachfrage mitgeteilt, dass die aktuelle Maschine die Kurz und Mittelstrecke übernimmt und die neue die Langstrecken.
Azur Air
-
geschrieben 1499692748353
-
geschrieben 1499692938331
so ungefähr
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1499693092282
Hallo zusammen,
Hat schon jemand versucht Tauchgepäck anzumelden. Hatte auch schon mal angerufen, aber da hatten sie noch keinen Plan. Fliegen erst im September nach Marsa Alam. Aber vielleicht weiß schon jemand, wie viel Kilo und was es kostet.
Vielen Dank
-
-
geschrieben 1499693291413 , zuletzt editiert von danhattingen
Oder wie auf diesem Bild, kommt von Azur Air Russia oder Ukraine - mit ohne Reihe 13, dafür aber ein paar mehr Reihen hinten...
Don’t complain, don’t explain! -
geschrieben 1499693630240
@harryheilbutt4 sagte:
Hallo zusammen,
Hat schon jemand versucht Tauchgepäck anzumelden. Hatte auch schon mal angerufen, aber da hatten sie noch keinen Plan. Fliegen erst im September nach Marsa Alam. Aber vielleicht weiß schon jemand, wie viel Kilo und was es kostet.
Vielen Dank
Schreibst Du oben rechts in das Suchfeld einfach "Azur Air Tauchgepäck" und Du findest mind. 9 Treffer zu dieser Frage.
Ansprechpartner ist dafür immer der Reiseveranstalter, er sagt auch was es (bei ihm) kostet.
-
geschrieben 1499694210814
Habe gerade die D-AZUA gefunden, die fliegt gerade für Azur Air unter VQ-BUO, ich weiß das ich ein Laie bin aber ein Flieger mit zwei zulassungsnummern? Und von D-AZUC ist noch keine spur zu sehen....
-
geschrieben 1499699949857
Ich weiß zwar nicht wo du bei VQ-BUO die D-AZUA findest aber nun gut ....
VQ-BUO ist die Kennung einer Maschine der Azur Air Ukraine
-
geschrieben 1499700351102
@jens22111 sagte:
Ich weiß zwar nicht wo du bei VQ-BUO die D-AZUA findest aber nun gut ....
VQ-BUO ist die Kennung einer Maschine der Azur Air Ukraine
Falsch! Hat der Russischen Azur gehört!! Wird aber als D-AZUA zur deutschen Azur übergeben.
https://m.planespotters.net/airframe/Boeing/767/27909/VQ-BUO-Azur-Air
-
geschrieben 1499707620586
Es geht darum das die Deutsche azur air mit Maschine wirbt,die wo anders fliegt, und hierzulande auch in Ausland bleiben die Urlauber auf die Strecke.Siehe nur die Homepage von azur de. und vergleiche die Bilder den Flieger zu D-AZUB.!!!