@bebick ab welchem Flughafen? Sxf oder dus?
Azur Air
-
geschrieben 1499965944901
-
geschrieben 1499970095615
Hi,
kann mir jemand verraten, wir Azur mit Tauchgepäck umgeht. Laut meinem Reisebüro muss ich es nicht anmelden. Auf der Azur Website steht, es muss 48h vorher angemeldet werden. Auf der FTI Website finde ich auch nix.
-
geschrieben 1499970437411
Das wird Dir im Zweifel Azur Air sagen können und nicht irgendjemand hier mit Halbwissen.
Ruf da doch einfach an, oder schreibe eine E-Mail. In der Regel sind die sehr nett.
Du findest also die Informationen die Du suchst auf der Azur Air Webseite? Und hast dann trotzdem noch fragen?
Verstehe ich nicht.
Ich hoffe Du bist beim tauchen sicherer.
Schönen Urlaub.
Don’t complain, don’t explain! -
geschrieben 1499970875002
@danhattingen, übe Dich doch erst mal im lesen, bevor Du alles verdrehst und wertlose antworten schreibst. Und wenn Du das gerlernt hast, können wir gerne mal einen richtigen Cave Dive machen
-
geschrieben 1499970914116
ok
Don’t complain, don’t explain! -
geschrieben 1499970963069
Gefragt wären Paxe, die nach Hurghada (wurde bereits angeflogen!) Tauchgepäck mitgenommen haben.
Keiner da mit Erfahrung?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1499974675234
So wie es aussieht wurde heute fleißig auf dem D-AZUB geübt, und ,aber habe gleichzeitig das Bauchgefühl das wir alle am 18.07 von Dus abheben..... ich mit D-AZUC nach Puj und die anderen mit D...C nach Pmi.
-
geschrieben 1499982665800
Mit Anrufen habe ich die letzten 3 Tage niemanden erreicht.
-
geschrieben 1499987721063
Weshalb rufst du bei Azur Air an???
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1500003419228 , zuletzt editiert von isolem
Guten morgen
Ich habe am Mittwoch auch erst sehr erfolglos versucht bei Azur air jemanden zu erreichen.
Was gut klappt ist wenn man schon mal eine Mail geschrieben hat und auch drauf geantwortet wurde, diesen Verlauf über Antworten wieder zu nutzen (hatte seit dem immer innerhalb einer Stunde eine antwort)
Am Mittwoch habe ich in der Mail geschrieben das ich um dringlichste Rückmeldung bitte da ein Fehler auf den Flugtickets ist.
Der Mitarbeiter hat mich um meine Telefonnummer und rief mich auch sofort zurück.
Im übrigen laut seiner Aussage wäre er der einzige Mitarbeiter und ist für Telefon und Mail Kontakt zuständig.
Würde erklären wieso man schlecht jemanden dort erreicht