Gate A84 Check-In 236-239
Jau, der Ralle direkt über dir bei den Beiträgen - stimme ihn gewogen!
Gate A84 Check-In 236-239
Jau, der Ralle direkt über dir bei den Beiträgen - stimme ihn gewogen!
Hallo Zusammen,
bin nun erfolgreich mit Azur Air vor einer Woche nach Rhodos und heute zurück geflogen. Düsseldorf hatte vor einer Woche immer wieder Gepäck zum Flieger gebracht und allgemein war das drum und dran dort extrem langsam (auch heute). Dann gabs noch nen späteren Slot zum starten.
Heute wollte Azur Air etwas früher nach Düsseldorf starten hat aber keinen anderen Startslot bekommen. Sind mit 7 minütiger Verspätung gelandet. Es hat dann nochmal fast 1.5h gedauert bis die meisten Koffer da waren.
Azur Air möchte ich da keinen Vorwurf machen. Wohl eher dem Flughafen.
Zum Flieger:
Aus meiner Erfahrung jetzt ist die Maschine für Mittelstrecke ganz inordnung. Ich habe bei beiden Flügen meinen gewünschten Platz beim checkin bekommen und war zufrieden. Aber Boardentertainment ist praktisch gleich Null. Für Unterhaltung müsst ihr selbst sorgen. Es gibt die erst Ausgabe der eigenen Zeitung und Malbilder für Kinder. Die Crew Mitglieder sind nett und die Piloten hatten sympatische Ansagen.
Erfahrung mit Preisen zum Übergepäck hab ich nicht gemacht.
Ich würde wieder in eine Azur Air Maschine steigen.
Wünsche euch allen einen angenehmen Flug
P.S.: Ich bin müde, deshalb habe ich mir keine Großartige Mühe mit dem Text gegeben.
Danke Paulinchen
für deine Info.
Musste jetzt gerade für mich Schmunzeln.
Wenn es mir jetzt gelingt, das Gate zielsicher anzusteuern und mich dabei jemand beobachtet, würde ich wohl als absolute sicherer, allwissender Insider rüber kommen.
Aber wenn die wüssten, dass ich der unwissenste und verwirrteste Hahn an Ort bin ...
LG
und wenn du dich jetzt noch bei @vonschmeling bedankst, ist alles gut
@Paulinchen00 sagte:
Hallöchen, fliegt morgen jemand von euch mit Azur von Düsseldorf nach Hurghada ? Falls ja wäre es super wenn ihr mir morgen mitteilen würdet ob die Maschine rechtzeitig startet , weil wir morgen Abend wieder damit zurück fliegen und wir hoffen das wir hier nicht wieder fast 2 Tage festhängen wie in Düsseldorf ! Gruß
Boarding läuft, sieht aus als würde ARZ8119 pünktlich vom Hof rollen ...
@vonschmeling sagte:
Boarding läuft, sieht aus als würde ARZ8119 pünktlich vom Hof rollen ...
Leider aber mit D-AZUB und nicht wie geplant mit der D-AZUC
@Ralle53 sagte:
Paulinchen = vonSchmeling
Nur für´s Protokoll: Ich bin nicht das Paulinchen, das sitzt in HRG und wartet auf den Ralle und die D-AZUB.
Moin Moin, kann mir jemand sagen wann Beginn des Check ins für morgen früh nach Domrep ist?
Eine Frage hätte ich was ist der Unterschied zwischen den beiden Flieger von Azur Air?? Sind doch die selben oder nicht ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!