Am MXP steht übrigens eine B738 von Neos mit einer AzurAir-(Überführungs)Flugnummer
Mal sehen, was das wird
Am MXP steht übrigens eine B738 von Neos mit einer AzurAir-(Überführungs)Flugnummer
Mal sehen, was das wird
@noise1984 sagte:
Laut Anex ( Angerufen) bist du der erste.. Also 24.07
Laut der Seite: http://www.planeboys.de/.... am 22.07 ..
Vielen Dank für die Info, die Seite kannte ich auch noch nicht.
Es bleibt also spannend mal schauen was stimmt.
Also es wird langsam wirklich nervig hier.
Jede Bewegung der Airline wird kommentiert, das ist bei anderen Airlines nicht der Fall.
Ich fliege demnächst in den Urlaub mit Azur und wollte mich nur hier erkundigen.
Aber was über die letzten 60 Seiten passiert ist einfach nur lächerlich.
AzurAir fliegt, wir fliegen in den Urlaub und punkt.
Es gibt keinerlei Zweifel mehr an irgendwelchen Flügen, zumindest für mich.
Danke!
Hallo,
Ich habe diesbezüglich heute mit Azur Air telefoniert. Die Maschine steht weiterhin in Düsseldorf und wäre in der Abnahme. Sie hoffen, aber wissen nicht, ob es im Laufe der Woche etwas wird. Er meinte bis dato gibt es keine Änderungen für den Flug am 24.07. von Schönefeld.
Lg
Bin mal gespannt.
Ich kann den Flug (ARZ 8223) nach wie vor auf Flyradar24 nicht finden. Auch wenn es den schonmal Löcher gibt, in dem das Signal nicht übertragen wird. Aber über 4 Stunden????
Das ist seltsam.
Als vor 6 Monaten meine Frau mit unserer Tochter mit Air Berlin nach Punta Cana geflogen sind, habe ich die Maschine die ganze Zeit verfolgen können.
Abgesehen davon steht dieser Flug (ARZ8223) nicht auf der Arrivals-Liste in Punta Cana. Insbesondere nicht im möglichen Zeitrahmen (offizielle Ankunftzeit / mögliche Verspätung, da auch 1,5 Stunden verspätet gestartet) ????
Ralle53 das habe ich mir auch schon gedacht. Schaue am besten mal um 19 uhr drauf und dann für ca die nächsten 1 bis anderthalb std. dann sollte sie in den approach gehen und sollte dann aufjedenfall erscheinen. Habe soeben selbst mit anex gesprochen die konnten mir dazu auch nichts sagen. Habe nur meine eigene umbuchung mitbekommen..........
Kann auch sein, dass die den Transponder ausgeschaltet haben.
Mein Gott, macht euch mal nicht ins Hemd weil ein Flug nicht auf Flightradar erscheint, der wird schon irgendwann ankommen, die drehen keine Extrarunden oder so.
Und bitte sag mir nicht, dass du bei Azur Air gefragt hast warum der Flug nicht bei Flightradar erscheint. Das wird ja immer wirrer und absurder hier. Und das nicht von Seiten Azur Airs, das ist der Witz dabei!
Herr Reise Nein ich habe die nicht gefragt deswegen hahah ich weis das Flightradar mit dem Atlantic seine probleme hat desegen ja der tipp mit dem apporach .Nein ich habe eine info zu einer umbuchung erhalten für den 1 august nach punta cana deswegen der anruf bei anex. .
Für die 'Panischen':
Flug ist auf flightradar wieder sichtbar; auf direkten Kurs zur Domrep!
Hat einer überhaupt schon eine Entschädigung von Azur Air bekommen? Mein flieger hatte hin 8 stunden und Rückflug 2 tage Verspätung. Die air line angeschrieben. Bis heute keine reaktion.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!