• Possibaer
    geschrieben 1500657322026 , zuletzt editiert von Possibaer

Hallo Zusammen,

ich freu mich für alle die heute doch noch irgendwie an ihr Ziel kommen. Für den Rest hoffe ich dass es eine bessere Lösung geben wird als Sonntag.

@Knorrimann:

Eine Frage sind Sie betroffen? Wenn nicht muss ich leider deine Beiträge wie folgt kommentieren:

Ich finde es unverschämt von dir, hier den Leute die eine Pauschalreise gebucht haben unterschwellig die Schuld zu geben dass man mit AzurAir gebucht hat oder einen Billigflieger genommen hat und mit diesem Desaster rechnen musste. Als ich meine Reise gebucht habe hatte ich keinerlei Auswahl was die Airline betrifft, es sei denn ich hätte einen anderen Zeitraum gewählt.

Wenn man hier überhaupt jemanden die Schuld geben kann ist es meiner Meinung nach Anex, welche mit der Brechstange Flüge an andere RV verkauft. Punkt!

Also bitte zeige etwas mehr Mitgefühl. Danke.

@Adminteam: Wenn ihr jetzt der Meinung seit das zu löschen weil Spam, dann den Spam von Knorrimann bitte auch. Danke!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Berlin:

Nachdem AzurAir ja jetzt scheinbar Ersatzflieger organisieren konnte und AzurAir Rus. scheinbar nun eine Genehmigung für D hat, bin ich für nächste Woche schon etwas zuversichtlicher.

VG

So das musste mal raus. Puls und Blutdruck beruhigen sich wieder...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnute halten...
  • Possibaer
    geschrieben 1500657691268

VQ-BUP ist im Sinkflug auf DUS.

Allen einen schönen Urlaub.

• Knorrimann
    geschrieben 1500662680929

Darf man hier nicht seine Meinung äußern? Ich habe im übrigen auch mein Bedauern für die Betroffenen zum Ausdruck gebracht!

Aber das diese Fluglinie mit ihrem einzigen Flieger(Der auch noch ständig Defekt ist) total verantwortungslos handelt ist Fakt!

Und jetzt darf der Admin mich Feuern wenn er möchte!!

• IrisJensFiona
    geschrieben 1500663127275

HALLO Nadine,bin Grad zufällig auf die Seite gestoßen und entsetzt. Dachte eigenlich Sitz in Düsseldorf, ok...Aber das nimmt einem ja schon die Freude an unserem Flug morgen früh....Deine Info macht mir Grad echt Angst sind dann auch mal um 5.45 Uhr da.LG Iris

• carinakroti
    geschrieben 1500663161951

Hallo an alle,

hoffe diejenigen, die jetzt schon so ewig warten und einige Nerven verloren haben sind bereits auf dem Weg in den Urlaubsort oder haben zumindest eine Chance demnächst dahin zu kommen. Ich fliege morgen um 21 Uhr nach Antalya, ist da noch wer von euch betroffen und weiß mehr?

LG

• Possibaer
    geschrieben 1500663532868 , zuletzt editiert von Possibaer

@Knorrimann sagte:

Aber mal ganz ehrlich, wie konnte man so vermessen sein,und glauben das dieser Flugplan der Azur Air mit zunächst einer und dann Später mit

zwei 25 Jahre alten Maschinen zu stemmen ist. Jeder der sich ein wenig mit der Fliegerei beschäftigt weis,dass es so in die Hose gehen

musste!

Auch wenn die Preise vielleicht unschlagbar sind, aber das Risiko sowas zu Buchen, und mir dadurch den Urlaub zu versauen ist dann doch sehr hoch!!

Diese beiden Sätze finde ich persönlich unverschämt und stellen für mich eine unterschwellige Schuldzuweisung da.

Das ist für mich konstruktive Kritik und keine Beschneidung deines Rechts auf Meinungsäußerung. Dazu muss man aber auch mit Kritik umgehen können. :-)

VG

• Blue Merlin
    geschrieben 1500663700595

Hallo Forumsgemeinde,

zunächst einmal drücke ich alle Mallorca-Urlauber, die am 20.07. um 8.00 Uhr fliegen sollten, die Daumen, dass sie doch noch an ihr Ziel kommen, einen schönen Urlaub haben und hoffentlich pünktlich und ohne Stress wieder zurück kommen. Auch wir, meine Frau und ich, waren unter den Betroffenen und haben gestern Vormittag die Reissleine gezogen und die Reise storniert. Ging sehr einfach, zum Schalter von Anex gegangen, schriftlich die Anreise storniert und kurz mit Holidaycheck telefonisch abgeklärt. Dauerte alles 10 Minuten, Mail dass Reisekosten vollständig erstattet werden, kam unverzüglich. Wir verfolgen im Internet, wie es in D'dorf weitergeht, und wenn ich lese, dass immer noch ca. 150 Passagiere auf den Flug warten, sind wir völlig sprachlos. Uns tun die Familien leid, die mit Kindern unterwegs sind. Wut und Enttäuschung hielten sich bei mir die Waage.

Unser Fazit: NIE WIEDER Anex Tour buchen. Der Veranstalter wird von uns natürlich auch noch eine Entschädigungsforderung bekommen.

Wir wünschen allen trotzdem einen schönen Urlaub, egal wann und wohin.

• Warmwasserdiver
    geschrieben 1500664112955 , zuletzt editiert von Warmwasserdiver

Da passt doch die Werbung von der Anex Tour - Webseite gut dazu:

Ihr Urlaub: Ready for Take Off!

Unsere konzerneigene Airline AZUR air mit dem Heimatflughafen Düsseldorf bringt Sie auch aus Berlin und München in Ihren wohlverdienten Urlaub. In den modernen Boeing- Jets beginnt das Wohlfühlen und der Service direkt nach dem Boarding.

Die AZUR air Germany ist unser FlugGarant für Ihren sicheren und komfortablen Urlaub!

Leider kommt es nicht immer bzw. teilweise nur sehr verspätet zum Boarding.

• JuLeUe87
    geschrieben 1500664448751

@Jan-1 sagte:

Hallo...Wer fliegt am 09.08.2017 von Berlin Schönefeld um 11:00 Uhr nach Hurghada mit Azur Air?

Wir sind auch am 09.08. am Schalter und hoffen auf das Beste!!!!

• IrisJensFiona
    geschrieben 1500664958115

@Nadine-aus-Herten sagte:

Habe soeben mit Check 24 telefoniert. Wir solle tatsächlich morgen um 05:45 Uhr in Düsseldorf sein. Dort bekommen wir dann weitere Informationen. Sollen uns auf Verzögerungen einstellen.

Super! Wir haben eine fünfjährige Tochter dabei... Azur air wäre in der Pflicht uns zu befördern... Wir sollen den Anweisungen unbedingt Folge leisten.

Ich bin begeistert...

HAlle Nadine, wir fliegen mit der gleichen Maschine, hoffe geht alles gut,LG Iris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!