Hallo Zusammen,
ich freu mich für alle die heute doch noch irgendwie an ihr Ziel kommen. Für den Rest hoffe ich dass es eine bessere Lösung geben wird als Sonntag.
Eine Frage sind Sie betroffen? Wenn nicht muss ich leider deine Beiträge wie folgt kommentieren:
Ich finde es unverschämt von dir, hier den Leute die eine Pauschalreise gebucht haben unterschwellig die Schuld zu geben dass man mit AzurAir gebucht hat oder einen Billigflieger genommen hat und mit diesem Desaster rechnen musste. Als ich meine Reise gebucht habe hatte ich keinerlei Auswahl was die Airline betrifft, es sei denn ich hätte einen anderen Zeitraum gewählt.
Wenn man hier überhaupt jemanden die Schuld geben kann ist es meiner Meinung nach Anex, welche mit der Brechstange Flüge an andere RV verkauft. Punkt!
Also bitte zeige etwas mehr Mitgefühl. Danke.
@Adminteam: Wenn ihr jetzt der Meinung seit das zu löschen weil Spam, dann den Spam von Knorrimann bitte auch. Danke!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachdem AzurAir ja jetzt scheinbar Ersatzflieger organisieren konnte und AzurAir Rus. scheinbar nun eine Genehmigung für D hat, bin ich für nächste Woche schon etwas zuversichtlicher.
VG
So das musste mal raus. Puls und Blutdruck beruhigen sich wieder...