Jap. Hier genau das gleiche Problem. Werde gleich mal anrufen, sobald die zu erreichen sind!
Azur Air
-
geschrieben 1501040241654
-
geschrieben 1501041076689
Guten Morgen. Azur ist gestern nach PUJ geflogen alles lief normal Ankunftszeit für 12.55 angegeben.
Jetzt steht auf Seite DUS Flug PUJ - DUS annuliert.
Also langsam wird es lächerlich.
-
geschrieben 1501042199887 , zuletzt editiert von danhattingen
An die letzten 4 Beiträger hier, Ihr merkt es nicht, oder?
Don’t complain, don’t explain! -
geschrieben 1501042575781
Update!
Es ist jetzt 00:12Uhr in Punta Cana, es regnet wie ***, es Donnert und Blitzt.
Um 00:30Uhr werden wir abgeholt und zum Flughafen gebracht. Glauben aber nicht daran, dass der Flug bei dem Wetter pünktlich abhebt....
Kurz zu Miguel, er ist ehrlich gesagt keine große Hilfe. Er kann einem auch nur sperrliche Informationen geben.
Vielleicht ist ja jemand von euch so Nett und guckt mal, wann der nächste Flug von PUJ nach DUS geht. Das WLAN im Hotel reicht dafür leider nicht aus...
-
geschrieben 1501042693673 , zuletzt editiert von Longholeflight
Du scheinst es ja zu merken " Die Forumsleuchte " .
@ danhattingen .
-
geschrieben 1501043272630 , zuletzt editiert von danhattingen
@carlex wegen dem Wetter mach Dir keine Sorgen. Hat ja gerade aufgehört, und in den letzten Stunden sind auch immer wieder Flieger abgehoben, Wenn der Delay wirklich nur wegen Crew-Rest war, dann ist das durchaus berechtigt zu hinterfragen was das Management von Azur so kann, die werden Ihre Gründe haben, aber Ihr werdet dann gleich bestimmt starten.
Ja, Angel wird keine große Hilfe sein, aber ist halt der erste Ansprechpartner, er ist nett und will sicher niemandem etwas Böses.
Wünsche einen guten long haul flight (grob gesagt ist das ein Langstreckenflug, was auch immer ein longholeflight ist)
geschrieben 1501044319361
Meine Übersetzung würde sicherlich gexxxxxt
Dir noch eine schöne Woche und nimm die Nummer hier einfach mit Humor, machen die Admins inzwischen ja auch, man kommt einfach nicht gegen an, gegen die Geister, die man rief
-
geschrieben 1501044835411 , zuletzt editiert von danhattingen
Klar, geht nur mit Humor, macht ja auch ein bisschen Spaß.
Eine allerletzte Frage hätte ich noch, auch wenn ich weiß das die schon beantwortet wurde, aber ich finde die Antwort nicht
wie sieht das mit dem Bord Entertainment aus, hat da jemand Erfahrung mit?
geschrieben 1501049493995
@vonschmeling sagte:
Ja, und es spielt auch ein Harfinist im Gang zwischen den Reihen 1 und 11 ...
Deine Frage wurde bereits auf Seite 3 dieses Threads kompetent beantwortet ...
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-