• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1501058643524

Frage, der Flieger steht noch auf dem Rollfeld und das Boarding dauert noch?

Wie das?

Das eine Crew nur englisch spricht ist nicht so selten und mir lieber als wenn sie kein englisch sprechen würden. I,übrigen ist englisch die international übliche Sprache und nicht deutsch.

Zu dem Rest möchte ich mich lieber nicht äussern.

• Longholeflight
    geschrieben 1501059154543 , zuletzt editiert von Longholeflight

Ich kann Dir versichern, dass dieses Flugzeug nicht fliegen würde wenn es ein altes Teil wäre. Gerade auch TC zugelassene Maschienen sind EU Standard gewartet. Glaubst Du die Besatzung ist Lebensmüde ??? .

Ich sitze lieber in einem dreckigen Polo der fährt als in einem kaputten Rolls Royce der polliert ist und blinkt.

Und ja Azur Air macht sich immer unbeliebter die Airline wird dafür bluten ob Sie schuld sind oder nicht. DIe Flieger müssen in Ordnung sein bevor sie in den Dienst gestellt werden.

Der Technik Chef wird bestimmt bald ersetzt.

• _aqua_sports_
    Verwarnt
    geschrieben 1501059421962

@Türkeifliegender sagte:

Frage, der Flieger steht noch auf dem Rollfeld und das Boarding dauert noch?

Wie das?

Das eine Crew nur englisch spricht ist nicht so selten und mir lieber als wenn sie kein englisch sprechen würden. I,übrigen ist englisch die international übliche Sprache und nicht deutsch.

Zu dem Rest möchte ich mich lieber nicht äussern.

Kann unterschiedliche Ursachen haben aber meistens wurde wohl das Slot verpasst - kann ja nicht jeder fliegen wann er will - muss neu vergeben werden und kann ne Weile dauern (manchmal bis zu 30 min -kann aber auch länger dauern -je nach Aufkommen).

• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1501060022251 , zuletzt editiert von Türkeifliegender

@_aqua_sports_,

Du hast mich falsch verstanden, das Stichwort ist Rollfeld und Boarding. wie klann es sein, dass ein Flugzeug bereits auf dem Rollfeld ist und das Boarding noch läuft?

• Held_der_Welt
    gesperrt
    geschrieben 1501060521704 , zuletzt editiert von Held_der_Welt

@Türkeifliegender sagte:

@_aqua_sports_,

Du hast mich falsch verstanden, das Stichwort ist Rollfeld und Boarding. wie klann es sein, dass ein Flugzeug bereits auf dem Rollfeld ist und das Boarding noch läuft?

Und wie lange wilst dich noch daran aufchängen? Arbeitest auch mittlerweile an der Anzahl deiner Postings, wie manche Anderen hier?

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Longholeflight
    geschrieben 1501061807304

ARZ8224 D-AZUB on his way to DUS seit 8 min .

Flugzeit 13:30 hours.

Wahrscheinlich mit Stop um Urlauber mitzunehmen nach DUS.

Also Flieger nicht inop.

We start loving you Azur Air -:grinning: .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!