hallo zusammen,fliege am freitag um 9 Uhr nach puj von dus,bin mal gespannt was mich erwartet und ob er pünktlich raus geht?
Azur Air
-
geschrieben 1501070583752
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1501071163695 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
@m.andreas Wird man ja sehen-- die zweite Maschine ist ja erst am Montag in den Flugplan integriert worden. Das grüne Licht vom LBA gab es am Freitagabend.
Das ging also schon mal relativ rasch, oder?
Macht aus dem Thema bitte keinen Chat, wir sind ein Forum--
OT dazu:
Übrigens --der Einsatz der beiden Sundair Airbusse an denen Schauinsland mit 50 % beteiligt ist, verzögert sich auch. Ursprünglich sollten das am 1. Juli losgehen. Auch da sind Ersatzmaschinen am Start. Jetzt spricht man von Start im "August"
Der erste Maschine ist seit gestern in Berlin Schönefeld und wartet nach Umrüstungen auf die Zulassung... Schauinsland ist wirklich ein sehr renommierter erfahrener Veranstalter- auch da hat es nicht gleich gepasst.. Nur mal so als Hinweis.
-
geschrieben 1501073486633
@IrisJensFiona sagte:
Zitat und Antwort erkennbar gemacht
Vielen Dank für die Antwort... dürfen Getränke mitgenommen werden? Oder gehören die zum Service?? Wünsche einen schönen Urlaub
-
geschrieben 1501073590264
Eine Frage... Dürfen Getränke und Essen mit in den Flieger genommen werden??? Oder muss ich alles kaufen??
-
geschrieben 1501074147964
Natürlich kannst Du Dir Deine Wegzehrung mitbringen. Bedenke aber, dass Du Flüssigkeiten nur im Rahmen der Sicherheitsbestimmungen mitbringen kannst.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1501074162658 , zuletzt editiert von Held_der_Welt
@enidan1601 sagte:
Eine Frage... Dürfen Getränke und Essen mit in den Flieger genommen werden??? Oder muss ich alles kaufen??
-
geschrieben 1501075696341
Also wir warten jetzt schon fast 1,5 STD. Im Flieger auf die angebliche Starterlaubnis . Haben aber gerade 1 Keks serviert bekommen SXF - HRG ... Verspätung bis jetzt 4,5 STD. Grüße