unsere Flugnr. ist übrigens ARZ8621!! Ist auch die von Düsseldorf Airport.
zurück dann halt ARZ8622
unsere Flugnr. ist übrigens ARZ8621!! Ist auch die von Düsseldorf Airport.
zurück dann halt ARZ8622
@brutus1511 sagte:
Wir fliegen morgen früh (Donnerstag) mit Azur Air von Düsseldorf nach Hurghada und hoffen sehr, dass alles klappt.
Was man hier liest verunsichert einen doch sehr.
Wann ist denn der Flug???
Fliegen um 10.10 angeblich nach Palma
AZR8401
@!!dany!! sagte:
Wann ist denn der Flug???
Fliegen um 10.10 angeblich nach Palma
AZR8401
Die Maschine Düsseldorf - Palma am 27.07 ARZ8401 ist auf 17:10 verspätet (wenn es gut läuft!).
@_aqua_sports_ sagte:
Die Maschine Düsseldorf - Palma am 27.07 ARZ8401 ist auf 17:10 verspätet (wenn es gut läuft!).
Super keine info von Anex Tour...!! Bin begeistert!!! Hatte extra nochmal angerufen...weil ich den Düsseldorfer Flughafen beobachte!!
Was soll ich jetzt machen? Morgen um 7 Uhr mit den Kindern Richtung Düsseldorf oder erst später los fahren!?樂
@!!dany!! sagte:
Super keine info von Anex Tour...!! Bin begeistert!!! Hatte extra nochmal angerufen...weil ich den Düsseldorfer Flughafen beobachte!!
Was soll ich jetzt machen? Morgen um 7 Uhr mit den Kindern Richtung Düsseldorf oder erst später los fahren!?樂
Auch wenn der Flug wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr verspätet ist, so sollte man doch pünktlich dort sein - theoretisch können die noch unplanmäßig über Nacht einen Ersatzflieger organisieren. Aktuell geplant ist noch die D-AZUC die noch bis morgen früh ca. 9 Uhr in Hurghada steht und dann erstmal nach Berlin fliegt um dann nach Palma via Düsseldorf zu fliegen. Sollte keine Ersatzmaschine fliegen, dann gehe ich mal eher von 18 - 19 Uhr Abflugzeit in Düsseldorf aus -leider!
Dany, echt, ich wüsste jetzt auch nicht was ich machen sollte ..
beobachte auch immer die Angaben vom Airport, aber wenn man quasi auf gepackten Koffern sitzt und plötzlich 7 Stunden Verspätung angegeben sind ... ****, was mache ich nu?
Mit Kindern ist das besonders tragisch und keine Info geht gar nicht!
Ich würde voraussichtlich hinfahren zur Zeit, die auf dem Ticket steht, kann dir aber auch keinen sonstigen Rat geben, tut mir voll leid .
@_aqua_sports_ sagte:
Auch wenn der Flug wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr verspätet ist, so sollte man doch pünktlich dort sein - theoretisch können die noch unplanmäßig über Nacht einen Ersatzflieger organisieren. Aktuell geplant ist noch die D-AZUC die noch bis morgen früh ca. 9 Uhr in Hurghada steht und dann erstmal nach Berlin fliegt um dann nach Palma via Düsseldorf zu fliegen. Sollte keine Ersatzmaschine fliegen, dann gehe ich mal eher von 18 - 19 Uhr Abflugzeit in Düsseldorf aus -leider!
Ok...erstmal vielen Dank für die Info !'ich bin echt gespannt und richte mich jetzt mal auf einen langen Tag in Düsseldorf Airport ein!!!
Später los fahren. ..schauen sie mal auf die flughafen Seite von Berlin sxl.
@angi19 sagte:
Später los fahren. ..schauen sie mal auf die flughafen Seite von Berlin sxl.
Hab ich das jetzt richtig verstanden??
Also der Flug startet verspätet normalerweise 8.10uhr) von Berlin....fliegt nach Düsseldorf...und sammelt uns dann ein und fliegt dann Richtung Palma?
Und kann mir jemand sagen, wann oder wieso die Maschine aus Berlin verspätet ist?!
Die OM-GTB die heute für Azur geflogen ist steht noch in DUS - wenn die morgen keinen anderen Auftrag hat wäre es natürlich super -aber sieht wohl nicht so aus, sonst wäre der Abflug ja auch nicht offizielle auf 17:10 verspätet auf der Flughafenseite....
Eventuell vielleicht nochmal in ein paar Stunden gucken obs neue Infos gibt auf der Airportseite. Weiteres Probleme ist manchmal wenn man dann erst gegen 15 Uhr kommen sollte, dass man das Gepäck nicht mehr aufgeben kann, weil die Gepäckabfertigung beendet ist -natürlich könnte jeder Schalter das Gepäck noch annehmen -aber keine Ahnung wie das in Düsseldorf gehandhabt wird.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!