Unterlasst doch um Himmels Willen dieses völlig unsinnige Zitieren und lest gelegentlich einfach mal die Forenregeln - Brass hin oder her?!
Und denkt mal nach, welche Airline kann sich wohl erlauben auf Dauer ca. 9 Zehntel ihrer Sitzplätze leer rumzuchauffieren?
Da brennt der Busch, die versuchen auf Biegen und Brechen ihre Operatings durchzuführen und ihr kotzt hier rum, wenn eine ohnehin spottbillige Reise nochmal um einen Betrag X reduziert wird?
Taktik? Kneift euch mal ... das ist I am legend für Fortgeschrittene, da ist keinerlei Raum mehr für Taktik, es geht ums blanke Überleben.
Ihr bucht für peanuts und wundert euch über monkeys? Wohlan ...
Übrigens: Es gibt kein IFE, wurde das schon erwähnt?
Ohne Witz: Ich kenne keinen einzigen Thread in dem mehr Bullpiss verzapft worden wäre, und die ganze Heulerei hab ich wahrlich mehr als dicke!
"Da haben Leute Angst um ihren Urlaub" ... mimimimi, ja nee, is klar "Azur Air we love you" und 3 Seiten weiter geht das Gepienze schon wieder los weil (völlig logisch!) das Chaos Regie übernimmt.
"Der Pilot hat grad einen Popel weggeschnippt" fehlt hier eigentlich noch in der Chronik - mir stellt´s die Haare auf bei soviel Unbelecktheit und derartig abstrusen Erwartungen!?
Jau, stimmt ... sie hatten versprochen Stroh zu Gold zu spinnen, aber das hatten weiland Lehman Brothers auch schon und Stroh blieb doch Stroh - bestenfalls.
Sicherlich wird mancher Reiseschnäppchentraum einfach platzen - was Wunder?
Kommt mal klar, das ist hier jedenfalls kein Lacrimarium, Hermannzeiten!
(Achtung: Meldungen dieses Beitrags zerstören sich selbst!)