Man kann auch X Paxe von DUS mit der S-Bahn nach CGN schicken, man kann so vieles machen. Aber was soll das? Könnt Ihr nicht woanders "fachsimpeln"?
Azur Air
-
geschrieben 1501527301268Don’t complain, don’t explain!
-
geschrieben 1501528045915
@danhattingen sagte:
Leider falsch vermutet. Fakten Fakten Fakten bitte, keine Vermutungen, damit ist niemandem geholfen. Nix Köln, kommt am nächsten Tag nach DUS, geht dann nach PUJ und mehr ist nicht bekannt. Ob dann eine Crew für den Return da ist, oder nicht, bitte keine Vermutungen, davon gibt es hier schon genug. Danke. Und jetzt nicht gleich wieder beleidigt sein.
...was für Vermutungen? Eine Maschine die x-Stunden später in PUJ ankommt, geht auch x-Stunden verspätet zurück. Ganz einfache Rechnung!
-
geschrieben 1501528111805
Weiss jemand @danhattingen ob BordEntertainment vorhanden ist bzw Business Class gibt ? - .
-
geschrieben 1501528301317
Vermutungen war auf CGN bezogen, denke dass war erkennbar. Also wegen dem Bord Entertainment....ich frage....
Don’t complain, don’t explain! -
geschrieben 1501528527526
@danhattingen sagte:
Leider falsch vermutet. Fakten Fakten Fakten bitte, keine Vermutungen, damit ist niemandem geholfen. Nix Köln, kommt am nächsten Tag nach DUS, geht dann nach PUJ und mehr ist nicht bekannt. Ob dann eine Crew für den Return da ist, oder nicht, bitte keine Vermutungen, davon gibt es hier schon genug. Danke. Und jetzt nicht gleich wieder beleidigt sein.
Woher hast Du diese Info? Und weißt Du auch, wieso beide Maschinen heute mit großer Verspätung aus DUS / SXF gestartet sind?
-
geschrieben 1501528579103
Ich, Berliner, verfolge die AZUR täglich, kann nicht verstehen wo die Probleme liegen
Gestern verspätet aus der Türkei in SXF gelandet. Gibt es nur eine Crew ? 22 Uhr bis 8 Uhr sollte doch genug Pause sein, oder ?
Freitag alles okay, Samstag alles okay, Sonntag auch erst, bis der Türkei Flug kam.
Warum ist man als Kunde um 5:30 Uhr am Flughafen, will einchecken und fliegt dann erst 11:43 Uhr ab, anstatt 8:00 Uhr ?
Was soll dieser Mist ?
Mir wäre es egal, wenn ich nicht am 21.8. auch den Flug ARZ9119 haben würde.
-
geschrieben 1501529520391 , zuletzt editiert von Aircraft On Ground.
CGN 100 % . You will see .
@danhattingen gibt es Business Class in der 767-400 LR ?.
-
geschrieben 1501529541986 , zuletzt editiert von danhattingen
@maximilliana, warum es Verspätungen bei den Flügen aus Deutschland gab, habe ich nicht verfolgt. Für den Zurückflug nach DUS wird es dann zu spät gewesen sein. Eine Option wär den Flug nach CGN durchzuführen und dann morgens nach DUS und dann nach PUJ. AZUR hat sich wohl dafür entschieden den Rückflug erst am nächsten Tag zu machen. Das kann (muss aber nicht) mit Crewplanung zu tun haben, oder Wetter, oder Slots, oder oder oder, aus einer gewissen Sichtweise werden die schon wissen was am besten ist, und glücklich ist da sicher auch niemand drüber.
Quellen? dusinfo.net und die Flughafen Homepage, Flightradar usw. und nicht einfach jeden Fetzen Info sofort über zig Kanäle blind weiter verbreiten...
Don’t complain, don’t explain! -
geschrieben 1501534699714
Die Flüge morgen dus Palma übernimmt doch die dasuc. Die wird morgen sxf-palma, palma -dus, dus- palma und palma sxf