das wünsche ich uns allen! mein allererster Pauschalurlaub jemals, da verzichte ich gern auf stundenlangen Flughafenaufenthalt und monatelange, rechtliche Auseinandersetzungen.
Azur Air
-
geschrieben 1502111191782
-
geschrieben 1502112149672 , zuletzt editiert von Ahotep
Es gibt Anbieter (seriöse) die für eure Flugentschädigungen sorgen, da normalerweise nie auf irgendwelche Beschwerdebriefe geantwortet wird. Die Klagen auch im Ernstfall für einen und möchten dafür ca. 25% der Entschädigungssumme. Ich habe es so gemacht, da es mir mein Kollege empfohlen hat, der sich im Reiserecht auskennt.
Hier eine Beispielseite: xxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
geschrieben 1502113998106
super gleich mit Provisionslink
-
geschrieben 1502121067843
Hallo.
Wir waren vom 28.6-05.07 in der Türkei.
Hinflug umgebucht auf eine andere Airline und Rückflug mit 14 std Verspätung. Haben nach der Reise das Formular ausgefüllt und ein Schreiben mit dem Verlauf zusammengestellt und an Azur Air geschickt, sowie unserem Reiseveranstalter (Anex). An beiden, da beid telefonisch gesagt haben das ich es bei demjenigen einfordern muss. Also Azur sagt Azur , Anex sagt die kümmern sich um alles,nicht Azur.
Heute bekam ich eine Email vom RV!! das wir die Entschädigung innerhalb 3 Wochen erhalten und die alles mit Azur klären.
-
geschrieben 1502138508211 , zuletzt editiert von Marion 58
Wer fliegt auch am 19.8 2017 mit Azur Air nach Marsa Alam? Abflug bis jetzt 9.00!!
-
geschrieben 1502140766265
Hallo,
weiß jemand was mit dem Flug passiert ist der morgen nach Punta Cana gehen sollte?
-
geschrieben 1502140991847
Für morgen stehen zwei flüge nach punta cana im flugplan abflug düsseldorf drin. die russische maschine wurde annuliert die deutschesteht noch unverändert drin.
-
geschrieben 1502141913377
Na dann hoffen wir mal, das DUS-PUJ on time startet und dann alles seinen Gang geht. Und wenn nicht, dann haben wir ja wenigstens noch einen schönen Urlaub vor uns - zum wieder runterkommen. ;o)
-
geschrieben 1502170582955
Guten Morgen. So wie es aussieht, geht der Flug nach Punta Cana planmäßig um 9 los. Wir haben eingecheckt und sitzen am Gate. Läuft bei uns.
-
geschrieben 1502171978815 , zuletzt editiert von GerryTe
So jetzt auch mal positives Feedback zu Azur Air.
Reiseort war Marsa Alam. Hinflug am 29.07. Rückflug am 5.08.
Beim Hinflug standen in Düsseldorf 2 Azur Maschinen. Die russische VQBUO und die D-AZUB. Der Flug ging pünktlich (also 15 min. verspätet) los. Checkin und alles drum herum hat soweit gepasst. Sitzplätze waren 25 A,B und 24 A,B. Der Sitzabstand war schon sehr gering. Aber die Besatzung trat sehr professionell auf. Meine Frau hat sich auch direkt ein Nackenkissen von Azur eingeheimst, und musste dieses nicht bezahlen. Ankunft war pünktlich.
Der Rückflug ging genau so problemlos. Nur beim Checkin wollte man unsere Sitzplatzwünsche nicht annehmen. Somit hatten wir diesmal die Sitzplätze 25 C, D, E, F. Also komplette Mittelsitzbank. Was ich verblüffend fand , in der Mittelsitzreihe gibt es wesentlich mehr Beinfreiheit als auf den Fensterplätzen. Die Crew war wieder entsprechend professionell in ihren Handlungen. Maschine war wieder die D-AZUB.
Einziges Manko bei der Reise mit Azur war die Gepäckausgabe beim Rückflug nach DUS. Wir mussten geschlagenen 2,5 Stunden in Düsseldorf auf unser Gepäck warten. Übrigens, geplante Ankunftszeit am Samstag war 20:15. Tasächlich sind wir um 20:17 gelandet.
Somit war alles im grünen Bereich.
PS: Bei der Ankunft und auch beim Abflug in Marsa Alam, stand jeweils die D-AZUC auch dort. Das bedeutet das aktuell Samstags ein Flug von Berlin nach Marsa Alam geht und ein Flug von Düsseldorf.