@schock00 sagte:
Warum ist eigentlich noch keiner an die Presse gegangen?
Wozu? Damit man sich Papierflieger bauen kann?
@schock00 sagte:
Warum ist eigentlich noch keiner an die Presse gegangen?
Ich verfolge das hier nun schon eine ganze Weile und schreibe jetzt mal was wirklich vielleicht nichts Nettes. 12 Stunden Verspätung hin, 28 zurück. Das heißt doch auch eigentlich : Einen Urlaubstag länger am Ort geschenkt bekommen plus jeweils 600 Euro Entschädigung für Fernflüge. BINGO. Wie beim Roulette den Jackpot erhalten. Von der Aufregung mal abgesehen.
@vonschmeling sagte:
Ist hier kein Forum für unpassende Kommentare.
Damit organisatorisch etwas mehr passiert, als es offensichtlich der Fall ist. Manchmal mag das schon geholfen haben.
@BlackMC sagte:
Einfach der Hammer!
Flugdatum 11.08.2017
Planmäßiger Abflug 10:00 Uhr
Erwarteter Abflug 13:30 Uhr
Bemerkung Ende Abfertigung
Nun sitzen sie alle in SXF und es kann einfach nicht wahr sein, denn Check In ist ready !
Hey BlackMC...Laut Schönefeld seit ihr gestartet. Wäre lieb wenn du mal eine Meldung machst, wie es weiter verlaufen ist. Ansonsten einen hoffentlich schönen Urlaub.
Na dann geh du doch an "die Presse" wenn du dir davon etwas versprichst?
Imho nützt das in der gegenwärtigen Situation nicht die Bohne - das Programm ist auch schon mit 2 zuverlässigen Maschinen ambitioniert und liegt die Hauptproblematik bestimmt nicht in verbesserungswürdiger "Organisation".
Ich betrachte meinerseits deine Frage als vollkommen sinnlos ...
Offensichtlich hat man ja auch schon reagiert und sich die Unterstützung der russischen Freunde mit etwas mehr Vorlauf gesichert. Damit gewinnt man Luft in mehreren Bereichen.
@vonschmeling sagte:
Na dann geh du doch an "die Presse" wenn du dir davon etwas versprichst?
Imho nützt das in der gegenwärtigen Situation nicht die Bohne - das Programm ist auch schon mit 2 zuverlässigen Maschinen ambitioniert und liegt die Hauptproblematik bestimmt nicht in verbesserungswürdiger "Organisation".
Ich betrachte meinerseits deine Frage als vollkommen sinnlos ...
2 zuverlässige Maschinen und eine nicht verbesserungswürdige Organisation, deshalb teilen sich hier auch so viele Geschädigte mit!
Dann erzählen Sie uns allen doch mal woran es liegt oder besser der Fluggesellschaft, der Sie offensichtlich in irgendeiner Form angehören.
Bisher haben Sie lediglich an Personen gerichtete Kommentare abgegeben ohne Informationen oder Erfahrungen zur Sache zu hinterlassen.
Und meine Frage war eine andere.
Ist wieder Verona-Feldbusch-Tag? Soviel Bla-Blubb hier...
Genial, wie @vonschmeling von den Eintagsfliegen mal als Airline- und Veranstalterbasherin und dann wieder als -Angehörige angesehen wird, nur weil diese nicht imstande sind, mal etwas mehr als eine Seite zu lesen und das Gelesene bestenfalls noch zu verstehen. Der Trend geht eindeutig zum Blindbucher und hier scheint die Zentrale zu sein
Hallo,
unser Flug von Schönefeld nach Mallorca gestern war dann schließlich statt 12:25 Uhr um 16:15 Uhr in Mallorca gelandet. Hatten am Vorabend eine Mail von Holidaycheck bekommen, dass der Flieger 3 Stunden später geht und waren deshalb auch erst später am Check-In. Check-In war bereits abgeschlossen und es gab etwas Ärger. Konnten dann aber problemlos an einem anderen Check-In mit einschecken. Verzehrgutscheine bekamen wir auch noch. Haben aber auch gemerkt, dass das Personal am Check-In ganz schön genervt ist über die Probleme bei Azur Air.
Ich schalte mich jetzt auch mal wieder ein aufgrund der ständigen Streitigkeiten hier -da ich hier ja auch selbst schon Anfeindungen übelster Art miterleben durfte -schlimmer gehts kaum noch und zeigt z.T. die "Reifheit" einiger Leute hier. Es kristallisiert sich hier schon deutlich heraus, dass gewisse Personen Einfluss nehmen wollen und auch ständig was zu verbessern haben und es auch gewisse "Mitläufer" gibt, die noch Öl ins Feuer gießen und sich daran belustigen - nur mal so wie es hier abläuft.
Was hier mit Azur abläuft ist logischerweise keine Glanzvorstellung und im Endeffekt ein Produkt der Sparerei! Wenn ich auf "Naht" fliege (knappe Umläufe, Ausreißen der Dienstzeiten und Ruhepausen) dann brauche ich mich nicht zu wundern, wenn bei einem auch nur kleinen Problem der ganze Flugplan ins Stocken gerät. Aktuell sehen wir ja mal wieder, dass Verspätungen vom Vortag mitgenommen werden, da die Ruhezeiten womöglich sonst nicht eingehalten werden können (meine Vermutung, wenn man die Ruhezeiten ausrechnet und das mit den Ankünften und Abflügen vergleicht). Also gibst vermutlich auch keine Ersatzcrew die mal eben übernehmen kann wenn der Flieger 6 Stunden später an Vortag reingekommen ist......
Wie es aber aussieht kommt ja bald die 3. Maschine (reiner Ersatz anscheinend) -wenn dann noch alle Stellenausschreibungen bei Azur besetzt sind ( vor allem ja ground operations und Flugdienstberater -dann verbessert sich ja vielleicht noch mal was.....
Ja ich weiß -die Hackerei geht jetzt wieder los -und ich freue mich schon auf schmeling und danhattingen etc
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!