entschuldigung... kann mir jemand sagen wo ich die exakte Zeit der Landung des Fluges vom 01.08. in punta cana nachschauen kann?
Danke
entschuldigung... kann mir jemand sagen wo ich die exakte Zeit der Landung des Fluges vom 01.08. in punta cana nachschauen kann?
Danke
@ivi-volki sagte:
Eine Frage ins Forum.
Ist die Maschine aus Marsa Alam schon auf dem Rückweg? Hat da jemand eine Info?
Danke
Nach Düsseldorf ja, nach Berlin - kann man nicht sehen im Moment.
Update - fliegt...
@angelas66 sagte:
Danke
Du kannst bei flightradar 24 die jüngeren Daten einsehen.
Falls es um einen Anspruch auf Entschädigung geht: Die Airline muss diese Daten dokumentieren, frage nach der AIBT (actual in block time), diese ist maßgeblich. Eine weitere Möglichkeit zur Recherche ist die Nachfrage beim Flughafen.
Landung erfolgte am 1.08 gegen 18:30 in Punta Cana (also ca. 5:30 Std. Verspätung).
Die D-AZUB macht wohl morgen Strippvisite in Frankreich laut DUS.....
@_aqua_sports_ Master of the Konjunktiv und Einführer der Türenöffnung and Words like ungefähre, etwa, vielleicht....
Gerade gesehen dass Du Dein Fachwissen auch in anderen Airline-Threads verbreitest - ok, Du hast ja auch mal auf dem Flughafen gearbeitet, Respekt.
Die Landung der D-AZUB am 01.08.2017 in PUJ erfolgte exakt um 18:24, also grob gesagt am späten Nachmittach. Quelle FR24 Business Account Wow oder? Ich finde das sollten alle wissen - gibt es übrigens für fast Peanuts mit einem 15 Euro DVB-Stick
Stippvisite in Frankreich? Toll was Du alles so weist. Aber hier mal mit Quelle:
Laut dusinfo.net morgen um 0700 nach Lille, und um 1400 aus Karlsruhe/Baden-Baden wieder rein um dann um 1500 nach Châlons Vatry zu fliegen und um 1700 wieder in DUS zu sein.
Hat aber eigentlich auch nichts mit "Erfahrungen mit AZUR" oder mit "Fragen zu AZUR" zu tun. Die werden schon Ihre Gründe haben ob des Flugprogramms.
Stell Dir mal vor wie der AB oder LH Thread aussehen würde, wenn jede Flugbewegung kommentiert wird.
Evtl. ist das hier was für Dich: http://boote-wassersport-forum.de - der Bereich Schlauchboote ist doch wie maßgeschneidert für Dich. Ran an die Plaste!
Naja - eine ungewöhnliche Tour der D-AZUB!
Sei mir nicht böse, aber auch ein ungewöhnlicher Beitrag von Dir in einem Forum wo es um Fragen und Erfahrungen von Reisenden geht.
Warum dieses Flugzeug im speziellen gerade morgen diese Tour macht, wer weiß das schon? Interessiert Reisende nicht die Bohne, das Wissen, dass es diese Tour gibt, hilft niemandem.
Wen so etwas interessiert, der liest woanders.
Einfach mal so manchen Gedanken bei sich behalten und 5 mal überlegen ob er jemanden helfen könnte der Fragen/Erfahrungen mit AZUR hat...
Viele Worte um nix eigentlich - aber schon okay
Ivi-Volki...wir es ausschaut fliegen wir wohl nicht pünktlich los!
Wir sehen das ähnlich. Wo seit ihr?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!