Ich kann dir die Bio-Curry Wurst auf dem Weg zum Bahnhof empfehlen.
kostet zwar 4€ aber geschmacklich echt top.
bitte keine 14-stündige Verspätung.
geht um 9 Uhr bestimmt los - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich kann dir die Bio-Curry Wurst auf dem Weg zum Bahnhof empfehlen.
kostet zwar 4€ aber geschmacklich echt top.
bitte keine 14-stündige Verspätung.
geht um 9 Uhr bestimmt los - die Hoffnung stirbt zuletzt.
12.30 soll es erst losgehen
was für eine scheiss Airline
Immerhin gab es 15€ Verzehrgutschein..
Kann mir jemand sagen, was für Ansprüche man gegenüber Airline oder Reiseveranstalter bei einer Verspätung von 4,5 Stunden hat?
Morgen zusammen. Kann jemand etwas über den Flug am Samstag von Düsseldorf nach Marsa Alam und umgekehrt berichten. Vielen Dank und allen einen schönen Urlaub.
Oh man das ist echt traurig unser Flug geht am 21.08 eigentlich um 08.00 Uhr ab berlin aber das klappt wahrscheinlich auch nicht...drücke den Urlaubern heute in Berlin die Daumen das es nicht allzu lange dauert...
@Flasche05 sagte:
Kann mir jemand sagen, was für Ansprüche man gegenüber Airline oder Reiseveranstalter bei einer Verspätung von 4,5 Stunden hat?
400€ / Ticket
@Martino1979 sagte:
Neueste Infos.
Die Maschine flog dann endlich los (Muttergesellschaft Azur Airline Russia) ist eingesprungen. Türen gingen auf genau um 23:55.
Allerdings aufgrund des Flugverbotes nicht in DUS sondern in Köln Bonn.
Wir sitzen nun im Bus und fahren nach Düsseldorf.
Ungefähr Ankunft: 2:40/2:50
Das wärs für uns
Entschädigung und Flug bis fast vor die Haustür statt nach DUS )))
5.5 Stunden später gehts dann wahrscheinlich um 13:30 Uhr los.
Da freut man sich schon so richtig auf den Rückflug in einer Woche
Ohje ihr armen Wir fliegen in 3 Wochen am 4.9 Montag 8:00 diesen Flug von Schönefeld. Ich hoffe wir bleiben verschont , hoffnung stirbt zuletzt ....Auch wenn wir nen Schnäppchenpreis hatten, hab ich null Bock auf am Flughafen abgammeln und seiner Entschädigung rennt man sicher auch ewig hinterher
Kann in einer Woche alles ganz anders aussehen. Und für die ggf. zustehenden 400€ wäre der Urlaub dann ja auch fast für lau.
Gute Reise und schönen Urlaub.
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!