Wenn eine Maschine nicht genügend gebucht ist, werden Passagiere halt von einem anderen Flughafen mit aufgenommen.
Ich denke mal, das ist der Grund, warum du jetzt einen Zwischenstopp in Düsseldorf hast.
Wenn eine Maschine nicht genügend gebucht ist, werden Passagiere halt von einem anderen Flughafen mit aufgenommen.
Ich denke mal, das ist der Grund, warum du jetzt einen Zwischenstopp in Düsseldorf hast.
Oder aber weil man nicht genug Maschinen hat um an einem Tag von 2 Destinationen zum selben Ziel zu operieren ...
Sorry, aber das stimmt nicht ganz! In Reihe 15 sind die Plätze A,B und G,H jeweils an den Toiletten. Es sind auf beiden Seiten Toiletten vorhanden. Ich habe bei dem Erstflug der Azur Air in die Dom Rep am 18.7. dort gesessen. Der Abstand zum Toiletteneingang beträgt ca. 2 Meter. Also Geruchsbelästigung gab es auf der ganzen Reise nicht, obwohl bei einem 10-Stunden-Flug ordentlich "Toilettenverkehr" bestand.
Ich kann die Plätze nur empfehlen, da man die Beine ganz ausstrecken kann. Bin selbst 1,92 m groß und habe super gesessen. Auf dem Rückflug übrigens bei freier Platzwahl ebenfalls.
Da hier leider nur wenig über die eigentliche Sache gesprochen wird: Flug war gut, Verpflegung bestens, und das Servicepersonal erstklassig!
Ach ja: Es gab kein Entertainment! ( Sorry, aber der musste sein!)
Gruß Rudi
Danke für die Korrektur, Rudi + die Herausarbeitung immerhin eines Vorteils der "Klo-Sitze"...
Das ist aber kein Sitzplan von Azurair. Die sehen total anders aus.Das ist der Sitzplan IRGENDEINER 767-300 mit einer 2-4-2 Bestuhlung.
Bei Azurair gibt es meines Wissens nach 2 Verschiedene Konfigurationen. Beides 2-4-2 aber verschiedene Anordnung.
nur mal zur info, als ich das Bild gepostet habe ging es nicht ums WC, sondern um die Sitzanordnung 2-4-2 bzw. 2-3-2
@HABERLING sagte:
B 767-300 , 2-4-2 , zb. Azur Air
B767-300 , 2-3-2 ,
Sitzen jetzt im Flieger nach Palma für Startzeit 10:10 Uhr. Das Boarding dürfte jeden Moment abgeschlossen sein. Bis hierhin lief alles soweit reibungslos. Das Personal ist sehr freundlich. Vier Personen vor uns haben am Check-in allerdings erfahren, dass sie auf 16 Uhr umgebucht wurden - warum auch immer, wir zum Glück nicht. Die Sitze sind zwar eng, aber durch die Aufteilung 2-4-2 kann jeder recht zügig von seinem Platz aufstehen - hat auch Vorteile gegenüber 3-3. Bis hierhin also alles bestens. Bin gespannt auf den Abflug...
Um 10:25 Uhr kommt ein Mann in gelber Weste rein. Angeblich hat die Gepäckverladung zu lange gedauert. Der Abflug nach Palma hat sich auf 12 Uhr verschoben... Vorher scheint kein Slot frei zu sein. Alle warten im Flieger. Jetzt gibt es gleich erstmal ein Freigetränk... Irgendwie hatte ich sowas schon befürchtet.
Es sind XL-Seats, oder?
@Hans-Jürgen78
Dann kläre doch die potenziellen Fluggäste mal auf inwiefern "gaaanz anders"? Bis dahin ist "irgendeine" Konfiguration mit einer Klasse und 2-4-2 immernoch viel besser.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!