"Das immerhin ist kein Problem der Airline sondern der entsprechenden Groundservice Provider am DUS."
Das ist mir eigentlich völlig egal, wer dafür verantwortlich ist. Letztendlich muss ich gegen die Airline, mit der ich geflogen bin, meine Schadensersatzansprüche geltend machen, falls die Koffer endgültig verschwunden sind!
@ vonschmeling haben Sie irgendeine Honorarvereinbarung mit Azur Air oder sind selbst einmal in den "Genuss" gekommen, in diesen abgewrackten Maschinen zu fliegen? Also verschonen Sie mich mit Ihren Weisheiten. Danke!
Schon allein der Check in Palma dauerte unglaubliche 90 min und dann sollten wir als Großeltern mit unserem Enkelkind alle getrennt irgendwo verteilt sitzen. Erst mit Nachdruck gab es zumindest für 2 eine Platzierung nebeneinander. Die "Bändchen" für´s Handgepäck waren auch aus, es ging aber auch ohne. Hat eh´keine *** interessiert.
Wir haben mit vielen sowohl beim Hinflug und als auch beim Rückflug gesprochen. Keiner, aber wirklich keiner wird jemals wieder diese Fluggesellschafft wieder buchen. Da kann Azur Air noch eine 3. Maschine mit 25 Jahren auf den Buckel dazu kaufen (vielleicht gibt es noch Schnäppchen mit noch älteren Maschinen) , es macht es nicht besser.