Hallo zusammen,
hier auch ein kurzes Statement zu unserer Reise mit Azur Air.
Nachdem ich wochenlang dieses Forum verfolgt habe und wirklich schon Bauchschmerzen in Bezug auf meinen Flug hatte, hier meine Erfahrung.
Abflug 27.9.17 11.00 Uhr Berlin Schönefeld
Unfreundlicher Herr beim CheckIn, aber jeder kann ja mal einen schlechten Tag haben. 2er Reihe auf Wunsch bekommen, fast pünktlicher Abflug. 2 Mitreisende kamen zu spät, dafür kann aber Azur Air nichts.
Wie schon oft beschrieben, kein Bordentertainment, wenig Platz für große Leute, 2x Verkauf von Snacks und Getränken. Personal freundlich, Flugzeug voll.Pünkliche Landung in Hurghada.
Für verschrammten Koffer kann auch wiederum AzurAir nichts.
Rückflug 4.10.2017 17.00 Uhr Boarding sehr zeitig, pünklicher Abflug. Gleich am Anfang Durchsage des Piloten, dass wir aufgraund starken Gegenwindes mit Verspätung rechnen müssten. Dabei blieb es auch, Landung statt 21.35 erst 22.00.Monitore im Mittelbereich zeigten die Flugstrecke an.
Das dann in Schönefeld unsere Koffer 1 Stunde brauchten, um endlich auf dem Band zu erscheinen, ist auch kein Azur Air Problem.
Essen kann man sich mitnehmen, Entertainment auch, aufgrund meiner Knieprobleme würde ich aber mit AzurAir nur noch fliegen, wenn ich vorher XL Plätze buchen könnte d.h. diese sicher hätte.
LG