Die XL Sitze sind an den Exits, man darf nur mit starkem Übergewicht nicht dort sitzen.
Selbstverständlich kann man beim Check-In Wünsche äußern, ob sie berücksichtigt werden steht auf einem anderen Blatt ...
Die XL Sitze sind an den Exits, man darf nur mit starkem Übergewicht nicht dort sitzen.
Selbstverständlich kann man beim Check-In Wünsche äußern, ob sie berücksichtigt werden steht auf einem anderen Blatt ...
Wir versuchen einfach mal unser Glück mit den Wunschplätzen . Ich versteh das mit den XL Sitzen nie so wirklich woran sie ausmachen wer sich im Notfall bewegen kann und wer nicht . Ich bin In der Medizinbranche tätig und im Notfall muss ich helfen , darf aber manchmal ja manchmal nein auf die XL Sitze . Naja , schauen wir mal
Danke für die Hilfe !
Könnte mir noch Jemand sagen welche Farbe die Gurte haben ? Schwarz oder Grau ? Danke
Na wenn man keine anderen Sorgen hat .....
Ich habe viele andere Sorgen , die aber hier nicht Thema sind . Entweder du kannst meine Frage bitte adäquat beantworten oder du überließt Dinge die dich nicht interessieren . Ich frage mich wieso man Beiträge kommentieren muss , die man nicht beantworten kann oder möchte . Ich stell eine Frage mit persönlichem Interesse und das sollte als Grund wohl reichen .
Hallo Natascha, die Gurte sind meines Wissens schwarz.
Wir sind am 15.12 von Düsseldorf nach Punta Cana und am 29 wieder zurück geflogen.
Wir ( beide VOLLschlak) hatten am Hinflug die Xl Sitze hinter dem WC rechts was nicht so gut war, nur geringer mehr Beinfreiheit.
Am Rückflug hatten wir zu zweit die 3er Reihe an den Notausgängen. >TOP PLÄTZE< jeden Euro wert.
Ich hatte vor dem Urlaub 128 Kg danach leider 135 Kg bei 1.81 Meter Körpergröße.
Das Gewicht meiner Frau darf ich hier nicht veröffentlichen, die Mädels wollen so was nicht ...
Grüße Ralf
Hallo harryy und Danke für deine Antwort
Es ist halt immer das Problem das man nie weiß ob die Gurte zugehen oder ob man eine Verlängerung braucht . Mit Verlängerung darf man wiederum nicht auf die XL Sitze . Ist halt schwierig aber mein Mann muss auf einen XL Sitz da er an der Hüfte operiert wurde und so eingeengt nicht 5 Stunden sitzen kann bei fast 200cm Körpergröße.
Im Endeffekt bleibt nur die Hoffnung das der Gurt bei mir zugeht ohne Verlängerung, es nicht richtig kontrolliert wird oder ich muss mich woanders hinsetzen . Ist immer so eine Glückssache.
LG
Ich bin mit Anex Tour bzw. Azur relativ unzufrieden.
Wir buchten eine Reise vom 25 - 30.1.2018. Daraufhin erhielten wir die Reisebestätigung, die wir bezahlten. Danach kamen die Tickets und Voucher. ERST AUF DEM TICKET STAND eine geändert Rückflugzeit! Neu: vom 25 - bis 29.1.2018.
Anex hat uns ohne Vorwarnung einfach ein Tag geklaut. Des Weiteren wäre Anex rechtlich verpflichtet gewesen, sofort über die Flugannulierung zu informieren.
Ich bin mir nicht sicher, aber nach Fluggastrecht der EU, was auch für den Pauschlreisenden gilt, müssten die uns eigentlich einen Ersatzflug am 30.1 durchgeführt von einer anderen Airline anbieten....
Stattdessen schickten Sie uns einfach eine schnöde Email mit dem Wortlaut, ob wir nun stornieren wollen...
@natascha27 sagte:
...Es ist halt immer das Problem das man nie weiß ob die Gurte zugehen oder ob man eine Verlängerung braucht . ..
...und was bitte hat das jetzt mit der Farbe der Gurte zu tun?
Die Farbe hat damit gar nichts zu tun , ich möchte
es einfach wissen .Eine Rechtfertigung ist nicht notwendig .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!