• smacks
    geschrieben 1516177507182 , zuletzt editiert von smacks

Hallo widder2004,

deine Angaben sind richtig. Obwohl die Maschine über einen ADS-B Transponder verfügt, siehst du die Maschine erst kurz vor der Landung in Punta Cana. Den Start kannst du in DUS auch verfolgen und hinter Spanien verschwindet der Flieger im Atlantik auf dem Radar, taucht dann kurz vor der Landung in Punta Cana wieder auf. Auf dem Rückflug läuft es auch so.

Die DomRep hat mehrere Flughäfen, nicht nur Punta Cana.

Die Suche ( DUS) über Abflug =Datum und Azur zeigt dir auch den Flug an. Später auf der großen Tafel steht häufig nichts mehr, ebenfalls in Punta Cana. Warum? Keine Ahnung.

• HABERLING
    geschrieben 1516179699041 , zuletzt editiert von HABERLING

@widder2004 sagte:

Hallo,

Aber die Ankunft wird mir nie angezeigt wenn ich auf die Seite vom Airport Puj Punta Cana gehe. Es werden alle Flüge angezeigt aus aller Welt die dort landen, aber eine ARZ aus Düsseldorf nie. Werder taucht irgendwo das Kürzel ARZ auf, noch Düsseldorf als "Abflughafen"..., das ist irgendwie komisch? Gibt's in Punta Cana mehrere Flughäfen :-)?

Ich kann mir das nicht erklären??? kann mir jemand weiter helfen?

Danke

vielleicht liegt es daran, daß der IATA Code UR und der ICAO Code ARZ lautet

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • widder2004
    geschrieben 1516184045732

Aber ist es denn nicht gefährlich..., wenn die Maschine in der Luft nicht mehr erfasst wird?

Alles bittl komisch mit dieser ARZ...ist schon ein komisches Gefühl mit dieser Airline zufliegen... .

• HABERLING
    geschrieben 1516184500172

sie wird sehr wohl erfasst , nur nicht mit den jedermann zu Verfügung stehenden Mitteln.:wink:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • matthiasl
    geschrieben 1516188795613

PUJ ist der Code hätten die zwei Flughäfen hätte der andere einen anderen Code

• nixisfix
    geschrieben 1516190042413

@widder2004 sagte:

Hallo,

mal ne blöde Frage...ich beobachte schon seit Tagen die Abflüge der Azur Air in Düsseldorf (zwecks Pünktlichkeit)..., die man problemlos über den Airport Düsseldorf nach vollziehen kann... . Aber die Ankunft wird mir nie angezeigt wenn ich auf die Seite vom Airport Puj Punta Cana gehe. Es werden alle Flüge angezeigt aus aller Welt die dort landen, aber eine ARZ aus Düsseldorf nie. Werder taucht irgendwo das Kürzel ARZ auf, noch Düsseldorf als "Abflughafen"..., das ist irgendwie komisch? Gibt's in Punta Cana mehrere Flughäfen :-)?

Ich kann mir das nicht erklären??? kann mir jemand weiter helfen?

Danke

Ist bei den Flügen nach Hurghada genauso. Wenn man auf die Webseite des Flughafen Hurghada geht, werden AZUR-Flüge nicht angezeigt.

Auf den Anzeigetafeln im Flughafen aber sehr wohl.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!