ich könnte mir vorstellen, dass diese informationen mehr aussagen...
Azur Air
-
geschrieben 1498550148635"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1498550317502
@Possibaer sagte:
Wenn ich das richtig verstehe, hast du über ein Reisebüro gebucht. Ich habe hier bei HolidayCheck gebucht. Wenn du magst können wir uns ja gegenseitig auf dem laufenden halten.
Schönen Tag dir noch.
VG Chris
Gern,
gebucht über Anex Tour - also direkt über das Partner-Reisebüro
-
geschrieben 1498551179410 , zuletzt editiert von danhattingen
@Possibaer sagte:
Ich finde den Umgangston wie hier mit neuen Mitgliedern gesprochen wird schon ziemlich rau.
Wir sollten versuchen uns mal etwas zu beruhigen, auch wenn es schwer fällt.
VG Chris
Lieber/Liebe Chris, ich hoffe Dein Tag fing gut an. Es tut mir leid Dich durch die direkte Art negativ berührt zu haben. Willkommen hier im Forum, damit meine ich alle.
Es wäre total schön wenn man vor dem erstellen eines Posts der sich hier im besten Falle um Azur Air handeln sollte, sich kurz vorher ein paar Gedanken machen würde ob man die Antwort nicht auch durch ein wenig gesunden Menschenverstand auch anders herausfindet.
Jetzt schmeiße ich noch eine Runde Schokoladenkuchen für alle in die Runde.
Bussi
Don’t complain, don’t explain! -
geschrieben 1498552629460
Einen schönen guten Morgen alle zusammen,
Ich verfolge dieses Forum jetzt seit letzer Woche Sonntag und bin etwas unsicher. Wir ( meine Freundin und ich ) haben im Reisebüro eine Reise vom 14.09 bis 22.09 nach El Gouna gebucht und freuen uns beide wie Bolle auf diesen Urlaub. Nach dem wir diesen nun gebucht haben, erfuhren wir durch stöbern im Netz über die Probleme mit Azur Air. Ich kann leider keine Infos beisteuern, aber gedanken machen wir uns schon über den Flug ob dieser überhaupt zustande kommt. Aber ich finde es gut hier mal ein paar Hintergrundinfos zubekommen wie man in diesem Fall sich verhalten muss und kann. Ich lese auf jedenfall weiter!!!
SEID ALLE NETT ZUEINANDER!!!!
-
geschrieben 1498553048698
Guten Tag zusammen, fliege eigentlich am 01.07.17 um 07:45 Uhr ab Düsseldorf mit Azur air nach Marsa Alam.. habe gerade mit Anex Tours gesprochen und man sagte mir, dass der 01.07. nicht funktioniert bei Azur air und wir deswegen umgebucht werden. Neue Flugzeiten und Airline waren der netten Dame noch nicht bekannt sollen aber morgen im Laufe des Tages bekannt werden. Ich bin gespannt.. wär schon schade wenn der Flug sich jetzt ein paar Stunden nach hinten verschiebt ..
viele Grüße
-
geschrieben 1498553323115
Im Falle MarsaAlam wäre eine Verschiebung um nur ein paar Std nach hinten sicherlich nicht das schlimmste was dir passieren kann, wie man bisher sehen konnte.
Bin mal gespannt ob es da diese Woche eine gescheite Lösung gibt
-
geschrieben 1498553494119 , zuletzt editiert von dstn
Schon gelesen was so abgelaufen ist ..
Mit etwas Glück bekommen wir die gratis wüstensafari von Hurghada nach marsa alam
Auf sowas würde ich mich gar nicht erst einlassen, direkt stornieren dann ..
naja im Moment hilft nur abwarten und Tee trinken
-
geschrieben 1498554252074
Wenn die Azur am Samstag nicht fliegt, wie sah es am letzten Samstag aus, auf welche Airline wurden die Leute umgebucht und welche Uhrzeit? War der Flug Nonstop oder mit Zwischenlandung ?
-
geschrieben 1498554744491
Das kannst du alles selbständig hier nachlesen, wurde bereits geschrieben
-
geschrieben 1498555875943
@Türkeifan65
Betreffend AYT kannst du das beispielsweise im Thread zu Anex im Unterforum Reiseveranstalter nachlesen.
Warum? Weil hier jeder drauflos schreibt, ohne zu überlegen ob es den Veranstalter oder die Airline betrifft.
Ersatzflüge besorgt nicht die Azur Air sondern der Veranstalter.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.