• fspecht88
    geschrieben 1498674992188 , zuletzt editiert von fspecht88

@vonschmeling sagte:

Gääähn! ... du hast aber kein rotes Auto bestellt sondern "eine Beförderung mit einem Flugzeug von A nach B".

@all

Jene, die die Reise wegen der für sie "geilen" Zeiten gebucht haben: Ganz blöde Entscheidung!

Sag mal geht es dir nicht gut oder hast du heute Nacht zu lange mit dem kopf an der Heizung gelegen?

1. habe ich mit dem Artikel nur sagen wollen das der RV erst einmal zur Einhaltung der angegebenen Flugzeiten verpflichtet ist.
    2. Selbstverständlich Bucht man die Reise mit den für sich besten Flugzeiten denn in der Regel werden diese ja auch eingehalten.
    3. Das mit dem Auto war ein Beispiel, denn auch wenn man am Reiseziel ankommt so ist es mit anderen Flugzeiten nicht die selbe Reise!

so und jetzt entspann dich mal hier meint es keiner böse

• onlinebiker
    geschrieben 1498675546648

Und warum steht die Kiste noch in Leipzig?

• fspecht88
    geschrieben 1498675960417

@onlinebiker sagte:

Und warum steht die Kiste noch in Leipzig?

Tut er schon lange nicht mehr ist aber bei flightradar nicht aufgefallen

• vonschmeling
    geschrieben 1498676064167

@fspecht88

Was du sagen wolltest ist mir bewusst, es entbehrt allerdings jeglicher Anwendbarkeit.

Du bist tatwahrhaftig "sehr freundlich" und werde ich derlei ja quasi jeden Morgen von meinen Kollegen gefragt - da also nich für!:flushed:

Meinethalben kannst du vergnügt weiterhin Seifenblasen buchen und Urteile nach Annehmlichkeit auslegen - am besten im roten Auto.

Das Beispiel taugt nix, weshalb hab ich schon gefühlte elwunneunzichtausendmal erklärt. Wer´s halt nicht raffen will soll sein Ding machen.

Meinen offiziellen Segen erteile allen, die ihre mühsam ergoogleten "Rechte" kraft des vermeintlichen Argumentationsvorsprungs durchsetzen wollen. Viel Erfolg!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • jb2
    geschrieben 1498676402114

@fspecht88 sagte:

Wann hast du denn da angerufen?

Habe heute gegen 18 Uhr bei Anex Tour angerufen.

• fspecht88
    geschrieben 1498676859627

@jb2 sagte:

Habe heute gegen 18 Uhr bei Anex Tour angerufen.

Das wäre ja echt super!

Werde morgen früh auch mal anrufen mal schauen was Sie mir erzählen.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Zgwdrummer
    geschrieben 1498677808972 , zuletzt editiert von Zgwdrummer

@Warmwasserdiver sagte:

Weiß jemand etwas aktuelles über D-AZUC ??

Die eigentlich angküngte D-AZUC sehe ich in nächster Zeit eher nicht kommen. Schlicht weil sich zur Regi nirgends eine physikalische Maschiene finden lässt. Es sollte zwar eigentlich die gestorede 24 Jahre alte Euro Atlantik 767 werden, aber ich befürchte die steht immer noch inaktiv in ihrer alten Lackierung iwo. Vieleicht gibt es ja zu einer möglichen AOC Erteilung in Kürze auch neue News von Azur Air dazu. Die letzten offiziellen Verlautbarungen seitens der Geschäftsleitung liegen ja schon eine Weile zurück. https://m.planespotters.net/airline/Azur-Air-Germany

P.S. Möglich wäre evtl noch die D-AZUA, die bisher für die russische Azur Air geflogen ist. Lakierung wäre in dem Fall schon vorhanden und die Maschiene steht auf "Active". Alles natürlich nur unter Vorbehalt.✌

• jens22111
    geschrieben 1498679049830

Moin...

Also ich könnte eine kurze kleine Info geben die aber wahrscheinlich nicht viel aussagt. Wir sind ja heute von DUS geflogen mit dem Ersatz.

Die D-AZUB Stand etwas weiter auf dem Vorfeld und es standen so geschätzt 10 Autos drum zu. Am linken Triebwerk würde gearbeitet das könnte man sehen.

Wie gesagt wahrscheinlich keine hilfreiche Info aber ich hab es versucht 

• telefunken1
    geschrieben 1498679144815

@Warmwasserdiver sagte:

Hallo telefunken1,

ist der 14.07.2017 noch aktuell für die Ankunft der zweiten Maschine in Deutschland?

Weiß jemand etwas aktuelles über D-AZUC ??

Hallo @Warmwasserdiver

Ich habe erfahren das die Maschine (D-AZUC) in Istanbul (SAW) mit den richtigen Sitzen bei Mytechnic zur Abholung bereit steht. Der Flieger braucht noch die Gehnemiging vom LBA für den Überfrührungsflug nach Deutschland. Da die gerade mit der AOC beschäftig sind wir's noch ein bisschen dauern aber hoffentlich in den nächsten Wochen passieren. Sowie auch das AOC hoffentlich noch diese Woche über die Bühne gehen soll.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten !!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!