Hallo zusammen,
kann mir jemand verraten,wie ich günstig an
Tickets nach Koh Samui komme.?
LG Turtle 1994
Hallo zusammen,
kann mir jemand verraten,wie ich günstig an
Tickets nach Koh Samui komme.?
LG Turtle 1994
Schau einfach auf deren Website günstiger geht es nicht....
Hi Thorben-Henrik
also Hin und Zurück
habe ich für 517 Euros auf der Website gefunden.
Der Preis erscheint mir zu hoch!
Turtle 1994
Du meinst wohl eher ca. 6700 BHT oder ?
Hallo,
hab auch gerade mal geschaut. Flüge oneway ab 2.000 Baht. Das sind ist der erste Flug am Morgen von Bangkok ab. Danach wird es geringfügig teurer. Es gibt extra auf der rechten Seite einen Button "Samui" als ich den angeklickt habe, kamen die Preise. Soviel hatten wir letztes Jahr auch bezahlt.
Grüße Ute
kleiner Tip: Warte mal noch nen paar Tage ab. Im Moment hat Bangkok airways noch das Monopol auf Flüge nach Samui. Soll / wird aber im Januar fallen. Vielleicht wirds dann noch günstiger...
Aber der Airport gehört doch BKK Airways, ich glaube das ist ein Gerücht, das sich schon seit Jahren hält und immer wird es dann um ein Jahr verschoben und nie passiert das dann wirklich.....
@'krabel' sagte:
Flüge oneway ab 2.000 Baht. Das sind ist der erste Flug am Morgen von Bangkok ab. Danach wird es geringfügig teurer.
Wer zu einer christlichen Zeit fliegen will (also nach 7 Uhr morgens) für den wirds dann grad mal 66% teurer.
Dazu kommen 75 Baht "Versicherung" (wer oder was wird versichert ??) und 370 Baht Treibstoffzuschlag. Das sind dann zusammen nochmal 22% des publizierten günstigsten Tarifes. Dazu dann noch die überrissene Airporttaxe ab Samui...
Ab 1. Februar 2007 erhebt die Bangkok Air die Flughafentaxen direkt über die Ticketpreise (Bangkok 100 Baht, Samui 300 Baht, Trat 200 Baht). Hin- und Rückflug zusammen dann also 7855 Baht.
Diese Preise gelten, wenn über Internet gebucht wird.
D.h. Ticket muss mit Kreditkarte bezahlt werden.
I.d.R. sind dann die Umrechnungskurse der Kreditkartenfirmen nicht besonders vorteilhaft und im Mittel wird ein Bearbeitungszuschlag von 2% erhoben.
Meist sind dann die Abflüge ab Samui happig verspätet.
Du sollst also im (Airline-eigenen) Restaurant noch etwas konsumieren...
@'Thorben-Hendrik' sagte:
Aber der Airport gehört doch BKK Airways, ich glaube das ist ein Gerücht, das sich schon seit Jahren hält und immer wird es dann um ein Jahr verschoben und nie passiert das dann wirklich.....
Das Monopol ist gemäss Pressemitteilung der Bangkok Air - wohl unter dem Druck des örtlichen Gewerbes und nach der Ankündigung der Thailändischen Regierung, ev. einen zweiten Airport auf Samui bauen zu wollen -, aufgehoben worden.
Ausser PB Air soll aber noch keine Airline konkretes Interesse an einer Konzession gezeigt haben. ... Wer will denn schon nach Samui ??
Ja, hast recht scheint overrated zu sein....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!