@justuwe sagte:
Bin mal gespannt wie es wird, bin nicht weit mit der LH geflogen.
Abendessen
~6,5 Stunden schlafen
Frühstück
@Justuwe: ich kann dich beruhigen, wir sind im April mit der Thai um 23:45 nach Frankrurt geflogen und es gab noch ein Abendessen zuvor Snacks (Erdnüsse) und auch ein Frühstück am nächsten Morgen. Bei all meinen späten Flügen hatte ich bisher min. 2 Essen (ich liebe die späten Flüge, da verpenn ich die meiste Zeit), selbst bei einem Charterflug mit Condor in die DomRep gab es genug zu Essen. Wenn du zwischendurch noch Hunger bekommst, frag eine der Stewardessen, sie haben bestimmt was für dich. Vesper einpacken kannst du vergessen, bekommst du nicht (mehr) durch die Sicherheitskontrolle.
Hallo zusammen.,
ich lasse diesen Thread mal wieder aufleben. Flugspecials von Emirates für´s Frühjahr gibt es derzeit für 450 .- € FFM/BKK. Allerdings via DBX mit mindestens 4 Stunden Aufenthalt. Ein Stopover ist aber schon inkluduert.
Ein absolutes Top-Schnäppchen, wenn man bereit ist, ein paar Stunden am Flughafen rumzusitzen.
Schönen Urlaub
Ramczy
Wie jetzt? Stoppover oder am Flughafen rumsitzen? Oder beides (in eine Richtung Stoppover, in die andere rumsitzen)?
Nee Chriwi, beide Male rumsitzen. Sind sogar Verbindungen mit mehr als 8 Std. Stop in Dubai dubai, ähh dabei.
Also bei mir sind es 4 Stunden auf dem Hinflug rumsitzen und 2 Nächte Stopover auf dem Rückflug.
Alternativ kann man aber auch
- > 8 Stunden auf dem Hinflug rumsitzen (2 Flugvarianten buchbar) und auf dem Rückflug einen Stopover nachen
- auf dem Hinflug einen Stopover machen und auf dem Rückflug 8 Stunden rumsitzen
- gar keinen Stopover machen und zweimal rumsitzen
Jeder so, wie er meint...
Gruß
Ramczy
8 Stunden rumsitzen geht gar nicht (meine Meinung). Aber ich hatte auch ca. 8 Stunden Aufenthalt in Dubai. Wir waren in einer Shopping Mall i.d. Nähe des Flughafens und dann im Jumeirah Beach Club. Das war viiiiel besser, als rumsitzen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!