Ich fliege im Juli mit Belair nach Dubrovnik,kann mir jemand seine Erfahrung mit dieser Fluggesellschaft berichten´???Fliege eben zum 1.mal,wäre lieb.Sicherheit essen,trinken service,Personal???Grüsse Maja
Belair Schweizerferienfluggesellschaft???
-
geschrieben 1088006390000
-
geschrieben 1088851525000
Unter www.belair-airlines.ch findest Du mehr Infos über diese Fluggesellschaft.
Bin bereits zweimal mit Belair geflogen und hatte beide male sehr gute Flüge. Über Personal, Essen, Sicherheit gibts nichts zu beklagen, Belair fliegt mit modernen B757 und B767.
Und wenn man sich noch einen etwas komfortableren Flug leisten will, kann ich die C-Class der Belair empfehlen... für einen kleinen Aufpreis von CHF30-80 (je nach Strecke) kommt man in den Genuss von Sonderleistungen:-)
Einen guten Flug mit Belair!
-
geschrieben 1088851525000
Unter www.belair-airlines.ch findest Du mehr Infos über diese Fluggesellschaft.
Bin bereits zweimal mit Belair geflogen und hatte beide male sehr gute Flüge. Über Personal, Essen, Sicherheit gibts nichts zu beklagen, Belair fliegt mit modernen B757 und B767.
Und wenn man sich noch einen etwas komfortableren Flug leisten will, kann ich die C-Class der Belair empfehlen... für einen kleinen Aufpreis von CHF30-80 (je nach Strecke) kommt man in den Genuss von Sonderleistungen:-)
Einen guten Flug mit Belair!
-
geschrieben 1088890953000
Hallo luke,danke vielmals für deine Antwort,ich werde mir die Seite anschauen sobald ich Zeit habe, wirklich lieb vo dier, Tausend dank nochmal, dir auch schöne Ferien
Grüsse:
Maja
-
geschrieben 1088890953000
Hallo luke,danke vielmals für deine Antwort,ich werde mir die Seite anschauen sobald ich Zeit habe, wirklich lieb vo dier, Tausend dank nochmal, dir auch schöne Ferien
Grüsse:
Maja
-
geschrieben 1089055004000
Hallo Maja,
da ich aus der Schweiz komme,bin ich natürlich auch schon mit Belair(früher Balair) geflogen und ich habe die Erfahrung gemacht:
> das Essen war frisch und nicht schlecht
> das Personal war nett
> die Sicherheit schien mir gut
> das einzige was ich auf allen Belairflügen nicht gut fand,dass man die Flugkabine so extrem runtergekühlt hatte,dass ich mir auch schon mal einen Schnupfen eingefangen habe(trotz Pullover und Decke).
Sonst war es o.k.
MfG Claudia
-
geschrieben 1089055004000
Hallo Maja,
da ich aus der Schweiz komme,bin ich natürlich auch schon mit Belair(früher Balair) geflogen und ich habe die Erfahrung gemacht:
> das Essen war frisch und nicht schlecht
> das Personal war nett
> die Sicherheit schien mir gut
> das einzige was ich auf allen Belairflügen nicht gut fand,dass man die Flugkabine so extrem runtergekühlt hatte,dass ich mir auch schon mal einen Schnupfen eingefangen habe(trotz Pullover und Decke).
Sonst war es o.k.
MfG Claudia
-
geschrieben 1089210933000
hallo claudia ich danke dier vielmals fuer deine antwort du hast mir auch sehr geholfen dankeshcön und dier auch schöne Ferien gruesse maja
-
geschrieben 1089210933000
hallo claudia ich danke dier vielmals fuer deine antwort du hast mir auch sehr geholfen dankeshcön und dier auch schöne Ferien gruesse maja
-
geschrieben 1090166020000
Maja, falls ich noch nicht zu spät komme: Du kannst getrost mit BELAIR fliegen.
Sicherheit ist OK. / Am Steuer sitzen hauptsächlich "ex SWISSAIR Piloten".
Die Wartung der relativ neuen Flugzeuge erfolgt in Basel und Zürich.
Der Bord-Service ist professionell / die Verpflegung gut.
Alle BELAIR-Flugzeuge, mit denen ich bisher flog, waren sauber und für ein Charter-Unternehmen gut eingerichtet.
Noch besser als CH Charter-Fluggesellschaft fand ich die EDELWEISS-AIR.
Speziell wenn Du dort den "Business-Zuschlag" bezahlst und wirklich bequem reisen kannst.
Gruss und guten Flug / GOBE